Kleine pickelchen am arm weiss nicht weiter :/

unterarm - (Haut, Pickel, Pflege) oberarm - (Haut, Pickel, Pflege)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst ein Peeling machen ,es gibt gute Peelings von Alverde -im dm Markt- oder die Arme mit einer Bürste mit Naturborsten massieren.

Das Peeling und die Bürsten Massage trägt alte Hautschüppchen ab und die Durchblutung der Haut wird gefördert.

Nach der Anwendung solltest Du die Haut mit einer Parfum freien Körperlotion gut einreiben .

Gruß.

Vielen Dank für den Stern!

0

habe ich auch manchmal, bei mir kommen die vom stress. :-) wenn ich keinen/kaum stress habe, habe ich auch keine pickelchen. sobald ich akuten stress habe, kommen ganz viele davon. hast du stress? vielleicht liegts bei dir auch daran?

Ne eigentlich nicht so :o

0

Also bei mir war das als ich haar wuchs bekam hatte die auch and der brust gehabt

Gehen die nach dem haarwuchs weg weil bei manchen kommt mir vor das wenn ich die aufmache ein haar rauskommt :o ? bei manschen nicht ka :S

0
@hilfefuerdg

:/ also ich bin jen jetz 18 und die pikelchen sind so gut wie weg nur noch 2-3 stück auf der brust mehr nicht