Kleine Pickel Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Morgens und abends Gesicht mit einer Waschlotion waschen(welche aus Drogeriemärkten reichen völlig), danach Gesichtswasser auf ein Wattepad geben und auf die betroffenen Stellen tupfen(sehr wirksam ist die von Garnier, brennt bisschen, dafür sehr effektiv!) anschließend mit Gesichtscreme ganzes Gesicht eincremen.

Was auch hilft ist, jedes mal beim waschen ein frisches kleines Handtuch zu verwenden, oder zumindest ein seperates (statt das gleiche wie beim händewaschen zu benutzen)

Masken (z.B Heilerdemasken) wöchentlich 1-2mal sind eine gute Ergänzung..

Viel Erfolg, kriegst du hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peeling oder Maske.
Hast du eine sehr empfindliche Haut musst du zu einer Kosmetikerin gehen die kann die perfekten Sachen für deine Haut aussuchen.
Aber das is eigentlich nur die Pubertät das bekommen die anderen auch und ist ganz normal.
Solltest allerdings nicht viel Puder benutzen oder so sonst verstopfst du die Poren und das ganze wird schlimmer (rede aus eigener Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?