Kleine Pickel nach Intimrasur was tun?

1 Antwort

Vielleicht hast du dir eine Geschlechtskrankheit eingefangen. Es fängt mit Ausschlag/ Intimwarzen an, kann aber später lebensbedrohlich werden. Es könnte an mangelnder Hygiene an dem Rasierer liegen.

Wenn du in letzter Zeit Geschlechtsverkehr hattest oder in einer engen Beziehung bist, lasse dich darauf testen. Solche Test sind meines Wissens nach einmal im Jahr kostenlos, egal für welches Geschlecht.

Ein Virus kann aber auch erst nach vielen Jahren ausbrechen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Anninoko