Kleine Pickel loswerden?

3 Antworten

morgens dort wo sie sind mit warm Wasser waschen und abends mit eiskaltem durch den temperaturunterschied des Wassers sollten sie weggehen(nicht mit kaltem direkt nach dem warmen)

Sudocreme.

BPO, BHA, AHA...kannste alles nehmen

was oder worin ist das wenn ich fragen darf?

0

BPO ist der Wirkstoff "Benzoylperoxid". Die Moleküle dieses Wirkstoffes bestehen zum Teil aus Sauerstoff. Dieser Sauerstoff gelangt beim Auftragen auf die Haut direkt zum Ausführungsgang der Talgdrüsenfollikel. Da sitzen Propionibakterien, die Deine Unreinheiten entstehen lassen. Die Bakterien breiten sich dort aus, wo so wenig wie möglich Sauerstoff ist. Nun fügst Du Sauerstoff hinzu, was dazu führt, dass sich keine Bakterien verbreiten und Du weniger Unreinheiten bekommst. BPO hat eine antibakterielle Wirkung und wirkt gegen Verhornungsstörungen.

AHA sind Fruchtsäuren, BHA ist Salicylsäure. Beide sind chemische Peelings und tragen somit alte Hautzellen schneller ab, als es Dein Körper von Natur aus macht. Damit verstopfen deine Poren weniger und Du hast bessere Haut.

0

Dicke, rote "Beule", Art Pickel, tut sehr weh, was ist das?

Hallo:) ich hab nicht sehr viele Pickel eher nur kleine Mitesser, immer an der Nase:/ und gestern ist da was dazugekommen... es sieht so ähnlich wie ein Pickel aus, ist nur größer und nur rot, tut auch noch total weh:'( ich hatte sowas noch nie:(

Was ist das? Und wie bekomme ich das weg, ich will nicht gleich zum arzt oder ne ganz neue Creme kaufen, wenns nicht unbeding sein muss^-^ Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Noreva Anti-Pickel

Hey ich habe Pickel und fettige Haut. Wie soll ich die Anti-Pickel produkte nehmen (welche komination aus creme, waschgel, gesichtswasser,...) ? Und wie sind eure Erfahrungen damit? Würdet ihr lieber Mary Kay empfehlen? Liebe Grüße und Danke schon mal, Lu25lu52

...zur Frage

Tagescreme mit LSF für fettige Haut?

Hallo kennt ihr vllt eine gute Tagescreme mit LSF, die für ölige Haut geeignet ist? Habe eine ölige Haut, einige rote Pickelmale und relativ viele unterirdische 'erhebungen'. Die Creme sollte auch gut einziehen, damit ich dann etwas Make Up auftragen kann. Gibt es gute im Drogeriemarkt?

...zur Frage

Creme gegen Pickel und Pickelmale?

Ich habe eigentlich sehr fettige haut und Pickel. Ich habe eine Seife gefunden, die meine Pickel weg macht und meine Haut etwas austrocknet. Ich laufe jetzt auch schon ohne Make- Up rum, was ich nie gemacht habe, wo ich nich so Pickel hatte. Ich hab auch viele Pickelmale (Narben) die sehr unschön aussehen, und ich würde gerne wissen, ob jemand eine Creme kennt die gegen Pickelmale ist und der haut keine Feuchtigkeit spendet? Danke:)

...zur Frage

unreine haut fühle mich total unwohl?

ich habe seid anfang des jahres kleine weiße punkte am kinn, die wenn ich sie ausdrücke leer sind und als roter fleck zurück bleiben, aber wenn der rote fleck weg ist sind sie wieder da. seid ein paar monaten habe ich auch weiße punkte an den wangenknochen, das sind denke ich milen. seid ein paar wochen hab ich such wenige mitesser bekommen an der nase. und an der stirn sind ein paar ja hüppel. alles ist nicht sichtbar wenn man nicht genau hinsieht. seid 3 wochen habe ich mir neue reinigung gekauft einmal das von neutrogena waschgel gegen pickel und mitesser und davon ein tägliches peeling gegen pickel und hautunebenheiten. dann noch ein gesichtswasser von AOK für mischhaut und unreinehaut. eine creme benutz ich von avene für sehr trockene haut. was soll ich denn noch tun?:(

...zur Frage

HILFE! Mitesser und fettige Nase :(

Hallo, ich habe eine Mischhaut und sehr sehr fettige Nase und Mitesser, aber niht so viele Pickel . Ich benutze morgens ein waschgel und abends ein reinigungsgel gegen make up und ein Gel gegen Pickel und Mitesser von garnier wenn ich mit dem reinigen fertig bin spannt sich meine haut immer und trocknet aus wenn ich keine Feuchtigkeits Creme benutze aber die wiederum fettet wieder meine Nase. Ohne die Feuchtigkeits Creme trocknet sich mein Kinn und Mundwinkel aus was soll ich tun könnt ihr mir günstige Drogerie Produkte empfehlen und einen abdeckstift gegen Pickel ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?