Kleine "Pickel" in der Vorhaut?

8 Antworten

Könnten wirklich Talgdrüsen sein, falls ja, kein Problem - habe viele!

Das kann dir ein Hautarzt oder Urologe beim ersten Blick drauf sagen..

Versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe sollte die aber nichts bringen bleibt dir nur der Gang zum Arzt....

Aber wirst sehen die Salbe hilft.

Apotheke  Google

Dankeschön! Ich habe im Internet danach gesucht und die gibt es bei Amazon. Ich werde das mal ausprobieren.

0

Die funktioniert doch auch, wenn man keinen Juckreiz hat, oder? Ich hab mir das mal durchgeschaut und da stand "lindert Juckreiz". Ich hab ja keinen Juckreiz, hilft das trotzdem was?

0

Geht es weg, wenn Du es mit warmem Wasser und milder Seife abwäscht?

Ich glaube, das ist nur Smegma (--> Google)

Nein, das ist es definitiv nicht. Trotzdem danke!

0
@unbekannt1407

Okay. Dann solltest Du aber wirklich zu einem Arzt gehen.

Wenn ich sowas an meinem Mann sehen würde, würde ich ihn sofort dahin schicken. (Allerdings würde er sowieso selber gehen, wenn irgendwas an seinem Prachtstück seltsam wäre!) :)

Und Mama und Papa sollten Dich mit 16 Jahren nicht mehr so gängeln, dass Du ihnen ALLES sagen musst.

Du kannst sicher alleine zum Arzt gehen, zur allgemeinen Vorsorge, oder sag, Du hast Probleme mit dem Kreislauf (haben Jugendliche in Deinem Alter oft, merkt man kaum).

Dem Arzt sagst Du natürlich die Wahrheit (der darf das auch nicht weitersagen, auch nicht Deinen Eltern!)

Gute Besserung!

0

Danke, ich werde in nächster Zeit mal zum Arzt gehen und fragen was das ist.

1

frenulum breve, ja oder nein?

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ein Frenulum breve habe oder nicht, also ich hab jetzt schon öfter gelesen das es kein Problem darstellt wenn man die Vorhaut bis hinter den Eichelkranz zurückschieben kann, ohne das es schmerzhaft spannt, das funktioniert bei mir auch noch, aber eben nur genau bis zum Eichelkranz, 1 mm weiter wirds dann schmerzhaft,

was meint ihr? soll ich deshalb mal zum Urologen oder reicht es wenn ich immer ein Kondom verwende ?

...zur Frage

"Talgdrüsen" am penis , auf der eichel? Oder ist das was anderes?

Also ich habe schon bei einer anderen frage endteckt das das kalkdrüsen sind was ich da am penis habe 0.o nur wie man hier sieht : http://de.academic.ru/pictures/dewiki/70/Fordyces_spot_closeup.jpg

wachsen dort haare raus und da ich die dinger nur auf der vorhaut habe und so am eichelkranz (dort am meisten) oder wie man das nennt ... wundert mich das ja schon son bißschen , die pickel oder wie auch immer sehen so aus wie auf dem bild nur bei der eichel sind sie viel zahlreicher.

Also was ist das nun ?

...zur Frage

Pickel auf hinterschulter normal?

Heute nach dem Duschen habe ich einen kleinen Pickel oder so was auf meiner Hinterschulter entdeckt und weiß nicht ob das normal ist. Es juckt nicht und ist auch nicht Schmerzhaft also sollte ich mal zum arzt gehen? So sieht er aus:

...zur Frage

Weiße Punkte am eichelkranz?!

Hey,

Habe gestern bei meinem Freund im eichelkranz weiße Punkte entdeckt. Auf die frage was das sei antwortete er mir nur das er das nicht weiß, er die aber schon immer habe. Da sich daran nichts verändert und er auch keine Beschwerden hat , ist es für ihn nicht notwendig zum Arzt zu gehen. Mich beschäftigt dies aber nun sehr, da ich das vorher noch bei keinem Mann gesehen habe. Ich habe google nun durchforstet aber nichts gefunden. Hornzipfel sind es nicht die sehen ganz anders aus und da sich die pickel auch nicht ausdrücken lassen, sind es wohl auch keine Talgdrüsen. Hat jemand ne Idee was es sonst sein kann? Sie befinden sich wirklich nur im solcus (heißt das so?) also man sieht die nur wenn man die Vorhaut zurück zieht. Danke schon mal für die Antworten! Lg

...zur Frage

Mehrere Fragen zum Thema Vorhaut/Eichel?

Vorab: Ich (14/m) hatte bis vor 2 Tagen eine "verklebte Vorhaut", jedoch keine Probleme beim Onanieren.

  1. Meine Vorhaut lässt sich auf der oberen Seite (von mir aus gesehen) über den Eichelkranz ziehen. Danach geht nichts mehr, es sieht so aus als wäre die Vorhaut mit dem Eichelkranz verwachsen. Ist dort irgendwas zu beachten? (Keine Schmerzen beim Onanieren).

  2. Mein Vorhautbändchen ist auch sehr kurz, d.h. Vorhaut geht über Eichelkranz (siehe 1.). Wenn ich Versuche die Vorhaut weiter runterzuziehen, biegt sich meine Eichel etwas nach unten. Wenn ich mein erstes Mal habe (das wird noch 1-2 Jahre dauern), kann dann etwas passieren?

  3. Da meine Eichel nie wirklich Kontakt zu etwas hatte, ist sie sehr empfindlich... Kann ich diese starke empfindlichkeit (fast schon schmerz) irgendwie "bekämpfen"?

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?