Kleine pickel im intimbereich?

5 Antworten

Rasierst du dich? Eingewachsene Haare.

Der Frauenarzt sagt dir was es ist. Wir sind keine Mediziner.

Manche Männer haben das am Hodensack. Kleine Talgdrüsen. 

Bitte zum Arzt

aba nur manche !  ;-)

1

An den inneren, nicht den äußeren. :)

0

Hey, ich bin ein Junge aber weiß das es ganz Normal ist. Ben von JungsFragen hat darüber erzählt. Ich habe auch kleine Pickel du weißt schon wo...
Alles Gute ItzSwagyMarci

Das sind kleine Talgdrüsen, völlig normal und nichts schlimmes.

Zu große Scharmlippen?

Ich bin 13 Jahre alt . Alles ist bei mir gut nur ich frage mich ob meine inneren Scharmlippen für mein alter zu weit sind ? Damit meine ich sie kommen schon raus. Ich habe nartürlich schon mal andere Muschis gesehn aber da war das nicht so. Ich weiss es liegt an der Pupertät aber ich hab Angst das (klingt komisch) aber so riesen Lappen werden . Ich bin doch noch so jung . Und bei 20 jährigen Frauen sieht es schon so aus wie bei mir....

...zur Frage

Wie kriege ich diese Pickel im Intimbereich weck?

Ich bin ein 16 jähriger Junge und habe das erste mal vor 4 Monaten um meinen penis herum kleine Hubbell die aussehen wie Pickel entdeckt ich kann sie nicht ausdrücken sie tuhen aber auch nicht weh und jucken auch nicht sie sind einfach da was ist das und wie kriege ich es weck

...zur Frage

Einem glatten intimbereich bekommen aber wie?

Hallo liebe Leute bin weiblich und immer wenn ich meinen intimbereich rasiere kommen Reizungen und Pickel und es ist nicht wirklich glatt , habt ihr einen Tipp wie der intimbereich sehr glatt wird ?

...zur Frage

Komischer Belag zwischen den scharmlippen?

Also ich habe seid längerem einen komischen bröseligen,weißlichen „Belag“ zwischen den äußeren und inneren scharmlippen. Tut nicht weh,juckt nicht ist nur ein bisschen lästig wenn man so dinge dem Partner macht 😅 weiß jemand was das ist und wie das endlich weg geht

...zur Frage

Kleine Pickel im Schambereich?

Hallo, ich habe mich vor 3 Tagen zum ersten mal im Intimbereich rasiert. Nun habe ich überall kleine Pickel und es juckt wenn ich an die ran komme. Soll ich abwarten bis sie weg gehen oder schnell zum Arzt gehen? Schnelle Hilfe

...zur Frage

Starke Entzündungen nach Rasur, was hilft?

Hallo, ich (m, 22) habe ein Problem nach der Rasur. Meine Haut ist glaube ich generell sehr empfindlich, egal wo. Ich rasiere überall nass mit Klinge, benutze Rasierschaum oder Gel. Im Gesicht oder Oberkörper geht es eigentlich noch, solange ich aftershave benutze. Auch im Intimbereich ist es in Ordnung wenn es eingecremt wird, allerdings ist es bei meinen Gesäßbacken sehr extrem, einen Tag danach, trotz gutem eincremens, ist mein ganzes Gesäß rot und übersät von pickeln, es juckt wie die Hölle und ich kratze nicht mal, auch trage ich keine hautenge Kleidung die ständig dran reibt.

Gibt es irgendein Hilfsmittel welches am besten sehr schnell gegen diese starken Rötungen und Pickel hilft, und was soll ich in Zukunft besser machen damit das nicht mehr auftritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?