Kleine PICKEL! HAUSHALTSMITTEL GESUCHT, MIT BILD! BITTE LESEN :)

Pickel zwischen den Augenbrauen - (Urlaub, Haut, Pickel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

milde seife + wasser = waschen, kommt wahrscheinlich vom schwitzen

wie lange dauert es, damit die weggehen? Will ja morgen innen urlaub :D

0
@miiro

das heilt von alleine, es kann aber nicht in stunden wieder verschwinden. am urlaubsort angekommen aber, wird schnell unter einwirkung von sonne + frische luft verschwinden. falls du kuhmich/-produkte isst, laas sie ALLE bitte weg. das kasein (ein kuhmilchprotein) verursacht u. a. auch pickel/akne. viele, mangels ausreichende kenntnisse, wollen nicht daran glauben, aber bedenke bitte: die pickel kommen immer von innen. cremes, salben, peelings werden aber von aussen aufgetragen, sie können die ursache so nicht bekämpfen. gute reise und schönen urlaub!

0

das sollten schweißpickel sein versuch es mal mit clerasil waschlotion kann´s aber nicht versprechen das es hilft

clerasil is ***eiße... des bringt nix. versuchs mit in die sonne legen... viel sonne trocknet die aus mfg felix

0

Was möchtest Du wissen?