Kleine Pickel bei meinem Tattoo?

3 Antworten

Sieht für mich alles in Ordnung aus. Man sieht das dein Tattoo noch in der Heilphase (2-4Wochen) ist. Einfach gut weiter pflegen, mach dir keine Sorgen.

Ohne Bild schwer zu sagen. Bei 4-5 mal am Tag mit Bepanthen cremen tippe ich allerdings auf überpflegt. Nach zwei Wochen brauchst du nur noch eincremen wenn die Haut spannt, aber ganz, ganz dünn.

Hey danke ich habe doch ein Bild dazu gepostet.

Pickelbildung ist ein Zeichen dafür, das du zu viel pflegst.

4-5x Salbe am Tag ist übertrieben.

2-3x reicht... da muss auch Luft dran.