kleine pickel auf oberarmen und oberschenkeln!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Monika, da hilft sicher ein Körper-Feuchtigkeitspeeling am Besten eins mit Kunststoffkügelchen. Das trocknet nicht aus und führt nicht zu Mikroverletzungen, so wie Salzpeelings oder Kleie oder gar Obstkernpeelings. Das "GB-Exfoliant Corps" Körperpeeling hat diese Kunststoffkügelchen und ist supereinfach in der Anwendung und es reicht 1-2 x pro Woche eine Peeling. Damit sind diese Pickelchen höchstwahrscheinlich schon in kurzer Zeit Geschichte.

Nimm am besten eine gute Feuchtigkeitscreme!! Vielleicht hast du zu trockene Haut. Ich hatte das auch mal. Geh mal in den Drogeriemarkt und guck bei Dove oder so, da gibt es gut Feuchtigkeitscremes usw ;) kannst aber auch billigere Produkte nehmen und einfach ausprobieren. :) Lg

musstest du mal längere zeit penicillin oder andere starke medikamente nehmen? hautärzte können da meist nichts machen. unserer behauptete sogar, mein mann würde lügen, und die pickel müsste er schon seit geburt haben.

nach einigen jahren verschwanden sie wieder. heute würde ich nur noch zum heilpraktiker gehen. eine innere vergiftung oder nahrungsmittelunverträglichkeit zb. kann der sowohl feststellen als auch gut behandeln.

Was möchtest Du wissen?