Kleine "pickel" auf dem handrücken, was ist das?

4 Antworten

Vllt eine Mallorcaakne oder schlicht Hitzepickel. Du solltest viel Calcium zu dir nehmen und Sonne meiden. LG

wahrscheinlich ein ausschlag. vllt habts ihr ne neue seife auf die du allergisch wirkst

ein Ausschlag vielleicht . aber besser zum hautarzt

Stiche, Pickel an der Hand?

Was genau sind das für kleine Hautunreinheiten? Diese hab ich auch vereinzelt auf beiden Unterarmen und an der rechten Hand auch vereinzelt. Hab schon im Internet nachgeschaut aber nichts dazu gefunden.

Hinweis falls das was bringen sollte: Ich bin Ende März nach Volkach stationiert worden (Bundeswehr). Und da fing das an.

...zur Frage

Ader auf dem Handrücken angeschwollen und des tut weh

Also auf meim rechten Handrücken sticht so ne Ader (also nur ein teil) richtig fett raus. Wie bei einem stich. Und es tut auch weh wenn ich die hand krümme oder mich irgendwo anstoß. Das hab ich 2mal auf dem Handrücken. Ich weis nich was des is. Kann mir jemand helfen?:)

...zur Frage

Auschlag an der Hand?

Habe seid knapp 2 wochen rote pünktchen am unterarm bekommen, dachte zuerst an pickel aber die fingen an zu jucken und das hat sich ausgebreitet und ist jetzt so wie auf den Bild zu erkennen. Hatte vor 2 monaten eine oberarm op und hab seidem tag auch pickel am oberarm was vorher nie war (Rechts) habe eine metalplatte und 8 schrauben.... Termin zum hautarzt ist erst in 3 wochen deswegen brauch ich ratschläge was das so sein kann oder eine ähnliche erfahrung nach einer op hatte mit ein auschlag.

...zur Frage

Kleiner Pickel an Handrücken. Warze?

Ich habe seit ein paar Tagen einen kleinen weissen "Pickel" auf der Hand. Ist das eine Warze? Nebendran ist noch so ein ähnliches Ding, das kann man allerdings nicht spüren.

...zur Frage

Rote Stellen auf der Hand - Neurodermitis? Oder was?

Habe seit einigen Tagen kleine Rote Stellen vereinzelt auf meinem Handrücken bekommen. Juckt und brennt nicht und ist aus dem nichts gekommen. Hitzepickel kann ich mir nicht vorstellen, weils unter der Haut ist und nicht erhaben.

Als Kind hatte ich ganz leicht Neurodermitis, für mich siehts aber nicht danach aus.. Allergien auch nichts.. bis ich beim Hautarzt einen Termin bekomme, ists auch wieder weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?