Kleine Pickel an den Wangen?

1 Antwort

Hört sich auch irgendwie nach einem Ausschlag an. Auf keinen Fall rumdrücken sonst ist die Gefahr das sie sich entzünden und hässlicher ausschauen sehr groß

Epiduo 0.1% / 2.5% Gel, Habt ihr Erfahrung?

Ich war vor ner woche ungefähr beim hautarzt und er hat mir halt Epiduo verschrieben. Ich kann schon sagen, an einigen stellen sind halt pickelchen verschunden..ich habe viele kleine pickel an der stirn, einige am kinn und an den wangen auch paar..aber da eher mitesser..aber nicht wirklich starke akne..hab auch die typischen nebenwirkungen..rötungen juckreiz, schuppige haut an den entsprechenden stellen durch das gel..ich weiß, dass es länger dauert bis mein hautbild sich wirklich verbessert,wenn überhaupt, aber will auch nicht mit nem roten gesicht durch die gegend laufen.. Legt sich das wieder, wird es so bleiben vielleicht? Was sind eure erfahrungen? Und wenn es bei euch wirklich geholfen hat, wann gab es die langfristigen erfolg?

Habt ihr paar tipps? Ich danke euch schon mal :)! Will doch nur ne pickelfreie,reine haut :( (ps.: bin 17)

...zur Frage

Methoden Pickel zu verhindern bevor diese entstehen?

Mir ist heute aufgefallen das sich an meinem Kinn ein Pickel bildet und möchte etwas dagegen tun bevor erst einer entsteht.. es sieht aus wie eine kleine beule und tut sehr weh wenn ich ihn berühre. Kann man denn nun was dagegen machen oder nicht? Dankeschön im Voraus! :)

...zur Frage

Pickel an der Wange wegbekommen?

Ich hab seit 3 Wochen sehr viele Pickel auf den Wangen und die gehen einfach nicht weg :( Teilt bitte mit mir eure Erfahrungen und was ihr dagegen gemacht habt Danke im Voraus!

...zur Frage

Pickel ausdrücken ja oder nein(in der Mitte ist Eiter)

Hallo,ich hab einen ganz dicken Pickel auf der Nase vorgestern ist er angeschwollen oder hat sich entzündet auf jedenfalls tut er höllisch weh und ist ziemlich fett geworden,wenn man genau hinschaut sieht man in der Mitte eiter ;( soll ich denn jetzt ausdrücken oder nicht weil wenn da eiter drin ist...?

...zur Frage

Plötzlich dicke innere Pickel auf den wangen?

Hatte schon immer mal Pickel aber nie auf den Wangen sondern meistens auf Stirn Nase etc aber jetzt kamen aus dem nichts plötzlich richtig viele dicke tief in der Haut steckende Pickel und wenn ich die Ausdrücke kommt richtig viel Eiter raus aber es bleiben auch Narben. Ich habe eigentlich keine Gewohnheiten oder sonst umgestellt ich wüsste nicht woran es plötzlich liegen könnte. Was bedeutet es wenn man Pickel auf den Wangen bekommt ?

...zur Frage

Kleine Pickel auf der Nase

Hallo, ich habe so kleine pickel auf der nase;( auf den ersten blick sieht man sie zwar nicht,aber sie stören mich. Gibt es da cremes oder so? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?