Kleine Penis Bonn speed?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Speed nimmst, verweigert der kleine seinen Dienst. Ergo mußt du dich entscheiden was dir lieber ist.

noch mehr von dem zeug nehmen, dann verdummst du auch noch und du musst keinen mehr hochkriegen, weil es dann auch auf deine kinder abfärben würde

Goa96 18.07.2017, 07:37

So ein Schwachsinn.

0

Das ist ganz normal, durch Speed Konsum verengen dich deine Blutgefäße und dein Gemächt schrumpft eben auf die größe eines Tic Tacs.
Sobald du schläfst und aufwachst ist alles wieder in Ordnung :)

Rutscherlebnis 18.07.2017, 07:43

Das ist aber leicht verharmlosend,wenn auch nicht falsch.Gegen jede Art von Vergiftung,was Drogenkonsum nun mal ist,schützt sich der Körper selbst.Hast Du schon mal bei Grippe mit starkem Fieber / Krankheitsgefühl Sexdrang gehabt ? ^^

0
Goa96 18.07.2017, 08:18

Ich verstehe nicht ganz, was das mit seiner Frage auf sich hat. Aber nein hatte ich nicht haha

0

Jetzt weißt du warum Speedsüchtige einsam sind.

Was möchtest Du wissen?