Kleine PC Probleme Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm schwer zu sagen.

Das Bios auf STandard zurücksetzen könnte helfen, wobei man hier aufpassen muss dass manche EInstellungen die man braucht hinterher verändert werden, wie z.B. der Festplattenmodus, der bei einer SSD auf AHCI stehen sollte.

Werden die Festplatten im Bios erkannt?

Ist evtl ein CPU Pin verbogen? Das kann zu den merkwürdigsten Bugs führen.

Evtl WIndoof neu installieren falls nichts hilft.

War Mal bei jemandem da war das Mainboard kaputt, was dazu  führte, dass der Pc mehrere Anläufe für ein erfolgreichen Start brauchte, Spiele wurden nur Schwarz Weiß dargestellt etc, wobei ein Mainboarddefekt nicht so ohne weiteres nachzuweisen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckBraucheHilfe
09.09.2016, 16:36

Okay Vielen Dank! Ich werde mal schauen, was da zutrifft, melde mich nochmals.

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
09.09.2016, 16:59

Die Festplatten werden im BIOS nicht erkannt. Auf AHCI umstellen kann ich nicht! ??? Sobald ich eine Festplatte auswähle, startet der Computer von dieser aus. CPU pin, keine Ahnung, wo sieht man das? Windows neu installieren kommt nicht in Frage. ein neues Mainboard kaufen wäre vielleicht die Lösung?!

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
09.09.2016, 17:00

nein, doch eine Festplatte wird im BIOS erkannt.

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
09.09.2016, 17:35

aber im Windows dann nicht mehr

0

Guck am besten mal, ob alles richtig verkabelt und angeschlossen ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?