Kleine online OneShot P&P Gruppe gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie stellst du dir das vor ?
Also ich habe viel Erfahrung im Reallife mit Pen&Paper als Spieler, aber auch als GameMaster...
Die Frage ist nur, wie stellst du dir sowas als Online Gruppe vor ?
(kein Interesse, aber neugierig)

The2RealPotatoe 13.09.2017, 17:18

Naja, da ich und meine Freunde das schon öfters online (über tabletop und ts) gemacht haben, weiß ich das dies nicht so schwer ist.

0
Mrdante02403 13.09.2017, 17:19
@The2RealPotatoe

Ich glaube, dass es möglich ist..
Mich hat nur die Art und Weise interessiert...
Ich kanns mir halt bildlich überhaupt nicht vorstellen

0
The2RealPotatoe 13.09.2017, 17:25
@Mrdante02403

Naja, in Tabletop kann man Maps sharen, würfeln usw. ; Per Skype oder TS Reden(Skype is bisschen besser, weil man sich da auch gegebenenfalls auch sehen kann) ; und Char Bögen kann man sich ausdrucken. Der Rest ist größtenteils Kopfsache.

0

Was möchtest Du wissen?