Kleine oder große Männer (an die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Große Männer! 😍😏 83%
Kleine Männer. 🤏🏼🤝 17%

4 Antworten

Große Männer! 😍😏

Bin zwar 1,75m und männlich. Aber so gut wie jede Frau steht auf große Männer, so ab 1,80m :D

Bin ziemlich klein und würd auch gerne 1,80m/1,85m sein, also sei glücklich, der Durchschnitt in deinem Alter ist 1,69m.

LG

Große Männer! 😍😏

Wobei „groß“ oder „klein“ ja relativ ist. Aber für mich ist eine Körpergröße zwischen 1,85 und 1,95 m eigentlich perfekt! Allerdings ist allein das natürlich auch nicht alles.

Bin 14 und 1,85m groß. Ist das eine gute Größe oder noch etwas zu klein?

0
@4Mal4Ergibt16

Nachdem du 4 Jahre jünger als ich bist, stellt sich die Frage für mich ohnehin nicht ;)

“Zu“ klein gibt es pauschal sowieso nicht. Ich persönlich finde die Größe an sich attraktiv, aber meine Meinung ist ja auch nicht das Nonplusultra.

0
Große Männer! 😍😏

Hab einfach was abgestimmt um antworten zu können. Mir gehts genaus , bin auch 14 und auch ich glaube wenn Mans genau nimmt 183 cm oder so, hab mich keine Freundin aber ich glaube Frauen stehen auf große männer

Mit 14 Jahren 1,85???

Dann viel Spaß mit 17 eine freundin zu finden :)

Wie darf man das verstehen

2
@Therer123

Fühl mich jetzt bisschen schlecht... Ich mach mir eh schon Sorgen keine Freundin zu finden und jetzt lese ich sowas...

0

Ja ich bin 14 und 1,85m groß. Warum denkst du ich finde keine Freundin?

0
@4Mal4Ergibt16

du bist sehr groß und dein Wachstumsschub fängt jetzt erst an. Guck das du was auf den Rippen hasst und nicht so eine Bohnenstange wirst.. )

0
@4Mal4Ergibt16

Du bist noch jung! Mach sport bekomm etwas formierten oberkörper und die Mädels rennen dich um. Größe ist aber generell zweitklassig anzusehen.

1

Bist du neidisch oder was soll der Kommentar? 😂

Vielleicht wächst er fast nicht mehr - und wenn doch, gibt es genügend potenzielle Freundinnen (oder Freunde), die jeden unter 1,85 sogar unattraktiv finden 🤷🏼‍♀️

1
@Lucysyy

Vielleicht wächst er noch 20 cm und wird ei Lappen den keiner will....Ferndiagnosen sind dämlich. Nein ich bin nicht neidisch auf einen 14 jährigen. haha

1

Was möchtest Du wissen?