kleine oberweite mit 16!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo mariemally

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du Sport treibst können sie straffer werden und dann wirken sie kleiner.

Das wächst alles noch und vielleicht hast du auch nur eine kleine Oberweite, was auch sehr atraktiv und schön sein kann. ^-^

Und kleiner werden können sie durch Gewichtsverlust und Muskelaufbau. Natürlich wirken deine Brüste größer, wenn du bis z.b 80 zu nimmst, aber dann ist auch dein ganzes Gewicht mehr und da ist so die Frage, ob sich das lohnt.

mach dir noch nicht so einen kopf, bei mir fing es mit 16 erst leicht an zu wachsen, ich konnte da gerade mal ganz kleines A tragen.. heute mit 17/18 habe ich volles B, das kann alles noch kommen, dass sie kleiner geworden sind ist warscheinlich nur einbildung.. LG :)

hab gedult mit ca. 21 sind sie ausgewachsen ausserdem ist es warscheinlich das du die änlichen großen wie mutter und großmutter bekommst.

Das ist halt so ,dass manche Menschen größere oder auch kleinere Brüste haben . Die oberweite wird halt mit den Genen vererbt , meistens hat man dann die Größe wie der eigenen Mutter. Lg

Es ist genetisch bedingt, wie groß oder klein deine Brüste sind... aber bei einigen wird die Brust größer, wenn sie die Pille nehmen, vielleicht hilft dir das...

Es kann nur kleiner geworden sein, wenn du in letzter Zeit drastisch abgenommen hast. Ansonst ist so etwas kaum möglich.

Geh mal lieber zum Arzt, falls Dich das so stört. Ich kenn mich mit fremdem Brüsten nicht so aus.

wenn deine mutter auch so wenig busen hat, so ist es bei dir kein wunder...

Was möchtest Du wissen?