kleine niedliche Hunderassen gesucht.! ^^

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hast du dir auch schon gedanken darüber gemacht was es heißt einen hund zu haben. den kauft man nicht einfach und lässt ihn dann täglich 8h allein, er muss auch jeden tag raus egal bei welchem wetter und ein hund lebt auch 10 jahre aufwärts, wenn er mal zum tierarzt muss gehen da auch mal schnell mehrere 100 euro drauf. dann musst du hundesteuer bezahlen und eine haftplichtversicherung braucht der hund auch. und in manchen bundesländern muss man mittlerweile sogar den hundeführerschein machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiniOg
15.07.2013, 20:52

das weiß ich

0

ein Shi Tzu ist voll süß oder ein teecup hündchen das musst du dein eingeben oder wie wärs mit einen kleinen süßen mischling oder einen spitz

Kommentar von TalkingMoose
14.07.2013, 12:14

Teacup Hündchen sind QUALZUCHTEN!

So süß manche Leute die auch finden, die Tiere quälen sich wegen ihrer Rattengröße ihr ganzes Leben lang. Sie können nicht mit anderen Hunden richtig kommunizieren geschweige denn spielen, außerdem kommt so ein Hund über Kaiserschnitt auf die Welt, weil die Mutter zu klein und zerbrechlich für eine natürliche Geburt ist. Wer sich so einen Hund holt, ist ganz einfach ein Tierquäler und Egoist, dem sein eigenes ansehen wichtiger ist, als das wohl seines Tieres.

2

Malteser, Shi Tzu, Chihuahua, Yorkshire Terrier, West Highland Terrier, Boston Terrier, Dackel, Zwergpinscher uvm.

Die sind alle klein, ob sie niedlich sind musst du selbst entscheiden. ;)

Wie Linivinia sagte, mit solchen Kriterien, hört es sich an als ob du ein Hund willst, als Deko oder so =.=

Yorkshire Terrier das ist meine Lieblings Hunderasse.Aber ein Labrador,ein Malteser,ein Löwchen und ein Sheltie sind auch super süße Hunde.Aber Labradore und Shelties sind groß die anderen sind klein.

Hier kannst du dir selbst Bilder von den Hunden machen:http://www.hunderassen.de/

Malteser sind supersüß. Ich habe einen American cocker Spaniel die sind auch super niedlich!

Was möchtest Du wissen?