Wie kann ich kleine, nicht gerötete Mitesser entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe so was auch manchmal...ich mache dann Immer eine Woche Abdeckstift drauf und dan ist es weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
25.11.2015, 20:01

aber bei mir wollen sie garnicht weggehen....sosehr ich mein gesicht auch pflege wasche eincreme.....

1

Frage mal in der Apotheke nach Produkten, die dir wirklich helfen können. Habe ich auch gemacht, das heißt irgendwie Akne-Gel oder so ähnlich und das hilft sehr gut. Du kannst natürlich vorher erstmal zu einem Hautarzt  gehen , der dir dann ein Rezept für das Akne-Gel verschreiben kann. Oder geh' zu einer Kosmetikerin und gönn' dir eine Gesichtsreinigung. Die Produkte bei Kosmetikern helfen auch gut, Drogerie-Produkte, helfen bei sowas meist nichts. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies passiert, wenn die Talgdrüsen in der Haut verstopfen. Was da hilft ist u. a. regelmäßiges Waschen der betroffenen Region, abhilfe können auch Gesichtslotionen schaffen. Besonders Peelingeffekte sind hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
25.11.2015, 17:03

danke^^ ich wasche morgens mein gesicht immer mit wasser und abends mit waschgel und einmal in der woche benutze ich ein peeling. aber es bringt nichts...

0

Was möchtest Du wissen?