Kleine nebenanzeigen für Vater als untätiger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

unangemeldet beim staat gemacht werden können - legal .

????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muratkalcaka
02.02.2017, 18:03

ja , ein wunder oder ? Gassiführer sind legal oder wie jetzt ? Was ich meine sind einfach kleine aufträge die nicht das portmone platzen lassen , sondern einfach als tätigkeit dienen wenn man nichts zu tun hat - als alter mann wird man halt nicht mehr irgendwo aufgenommen

0

Alles illegal
Wenn du aber Freunde oder Bekannte kennst die dier das anbieten machs !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muratkalcaka
02.02.2017, 18:01

nein das ist nicht illegal - man macht das ja weil die darum bitten und kleine preise anbieten - das sind das ja auch freunde weil man mit denen vorher bekanntschaft macht und über das problem redet

0

Was möchtest Du wissen?