Kleine natürliche Brüste vs. große Silikonbrüste?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Natürliche, kleine Brüste 91%
Große Silikonbrüste 9%

14 Antworten

Es gibt natürlich schon einige Männer, die da Wert darauflegen, dass ihre Freundin perfekt aussieht, manche nur aus eigenem Interesse, andere, weil sie zeigen wollen, wie toll ihre Freundin aussieht. Mir ist da das Gesamtpaket deutlich wichtiger, und dann spielt die Körbchengröße eine deutlich untergeordnete Rolle, auch wenn ich da, zugegebener Maßen, schon eine Idealvorstellung habe. Hat aber bei der Wahl meiner Freundinnen noch nie eine Role gespielt! Auch nicht bei denen, mit denen es nichts wurde (weil die Frau nicht wollte).

Mir ist es wichtig, dass ich meine Partnerin keinen unnötigen gesundheitlichen Risiken aussetzen würde. Deshalb kann ich mir eine BrustOP nur baus gesundheitlichen Gründen vorstellen (Krebs, oder so große Oberweite, dass der Rücken leiden könnte)

Und ehrlich gesagt, auch wenn eine straffe Brust eigentlich schöner ausschaut, wirkt eine Teeny-Brust bei einer älteren Frau eher befremdlich und abtörnend, zu mindest auf mich.

Ich bevorzuge keine Silikonbrüste, ich bevorzuge große Brüste und nehme Silikon in Kauf, wenn es gut gemacht ist.

Natürliche, kleine Brüste

Natürlich ist immer besser und kleinere Brüste finde ich schöner als "zu große", rein oberflächlich gesehen.

Letztendlich ist mir aber der Charakter der Frau wichtiger, die dahinter steckt. Ich meine, was habe ich von den Brüsten, wenn ihr Charakter für die Tonne ist, sie eingebildet, zickig usw. ist?

Natürliche, kleine Brüste

Es gibt keine anderen Geschlechter. Wahrscheinlich meinst du Geschlechtsidentitäten was etwas komplett anderes ist

Es gibt interesexuelle Menschen, deren Geschlecht man nicht eindeutig bestimmen kann. Aber darum gehts in der Frage ja mal absolut nicht.

1
@Timilein45

Ich wollte es nur erwähnen und das ist mein gutes Recht. Es gibt nämlich Idioten die denken es gäbe 72 Geschlechter

0
@Montanawack66

Das ist das Problem wenn man die englischen Begriffe ‚Gender‘ und ‚Sex‘ nicht auseinanderhalten kann. Von dem einen gibt es 72, von dem anderen zwei. Alles andere nennt man Behinderung.

0

Natürlich nur natürlich.

Aber insgesamt auch nicht so wichtig wie 1000 andere Dinge

Was möchtest Du wissen?