Kleine natürliche Brüste oder große operierte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Männer gibt es hier nicht.

Jeder sieht es Es anders ,ich habe es lieber Natürlich, ander sehen es ggf anders ?

Aber das wichtigste ist ,es ist Dein Körper und er muss Dir gefallen und Du musst damit leben, das solltest Du Dir immer vor Augen halten und die Entscheidung nach Deinem Wünschen treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon noch mehr als klein und natürlich und groß operiert. Es gibt auch groß und natürlich und klein operiert etc. Ein Mittelmaß ist schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde kleine natürliche besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was längeres kleine für was kurzes große den bei groß schauen immer ander boys drauf das nervt mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auffällige Implantate grässlich bis abstossend ... 

auf sowas stehen wohl nur nur Amis ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
03.11.2016, 23:04

Stimmt das wirkt so künstlich, wie ein Fleisch gewordenenes Barbie Bübchen. 

0

Natürliche Brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?