Kleine Narbe wegbekommen .?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo makeawiz, 

nein Narben können höchstens verblassen, aber weggehen? Niemals komplett.

Warum siehst du sie nicht als deinen besonderen Schmuck an? Es macht dich noch einzigartiger als du eh schon bist.

Ansonsten kannst du Narbensalbe verwenden und hoffen, dass sie sich verwächst. Du  kannst sie auch überschminken, aber attraktiver ist es wohl sie zu tragen wie eine Trophäe.

LG Mata 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sommer unbedingt sonnencreme mit lsf 50 draufschmieren, sonst wird sie noch sichtbarer.  Sie wird wahrscheinlich mit der Zeit unauffälliger.  Spater kann man Narben auch Lasern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ich könnte dir Bioil empfehlen. Bei meinen Dehnungsstreifen hat es gute Dienste geleistet.

http://bi-oil.com/de/

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Strohblumenöl aus Apotheke !!! Das Öl ist unglaublich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ringelblumensalbe macht das Narbengewebe weich und fördert die Heilung. Wenn es gut läuft sieht man später gar nichts mehr. Die Salbe hilft nicht nur bei Schnittwundern, sondern auch bei Verbrennungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?