Kleine Muttermale wegbekommen? Kann ich dass selbst machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

http://forum.gofeminin.de/forum/soins/__f9513_soins-Flache-Muttermale-entfernen-lassen-mit-Dermatend.html

gutartige muttermale,können auch zu bösartigen werden,wenn man selber daran rumwerkelt.ist es dir das wert?ich habe mir auch schonmal einen entfernen lassen,im gesicht und man sieht nichts von einer narbe.wenn es ein guter hautarzt ist,der etwas von seinem beruf versteht,wird er das gut hinbekommen.mein bruder hat sich mal ein etwas größeres muttermal weglasern lassen.es ist allerdings eine narbe zu sehen.

Selber kriegst du die nicht ab, entweder schrubbst du für den rest deines Lebens oder du ziehst dir die Haut ab, allerdings sind das joa eher schlechte lösungen. Wenn es dich sehr stört suche einen Hautarzt auf, der kann dir zu 100% helfen. :)

wie willst du die denn selbst entfernen?? mit einem küchenmesser rausschneiden oder wie??? oh man. geh zum hautarzt, der wird die schon was dazu sagen können und ob sie entfernt werden müssen, oder welche möglichkeiten es gibt.

Muttermale sollte man niemals versuchen, selbst zu entfernen. Flecken generell nicht. Das kann man höchstens mit einer bestimmten Art von Warzen (Stielwarzen) durch Abbinden probieren. Aber da bitte genau informieren (desinfizieren, etc.). Fazit: Muttermale NEIN!!!

Auf keinen Fall an Muttermalen herumspielen! Das ist sehr gefährlich. Geh zu einem Hautarzt und lass dich beraten!:)

Selbermachen? Bist Du verrückt? Geh da auf keinen Fall selber dran!

Wenn, dann muss es ein Dermatologe machen - zahlen tut die Kasse aber nur, wenn es aus medizinischer Sicht Probleme gibt.

Tu es nicht. Es gibt sehrwohl risiken. 1. Mit muttermalen immer noch besser als mit blut im gesicht. 2. Können muttermale oft tief verwurzelt sein. lass es lieber und geh zum arzt wenns dich stört!

IckDitEngelchen 12.03.2014, 15:21

Ich hab mir welche Lasern lassen, alles narbenfrei verheilt, aber es hat wehgetan! (Nur als Nebeninfo)

0

Meine Tante hat das mal mit einer Nadel versucht . Es hat geklappt , ABER ich empfehle dir es nicht aus zu probieren !!!!!! In China kann man sie für nur 10 € entfernen , wenn du mal dort einen Urlaub machst ! Oder Make - up es ist so glaube ich besser , ich schminke mich nicht , aber ich hab mal was davon gehört . Du solltest es lieber sein lassen !

Wenn du selbst dran rumschnibbelst, dann hast Du danach hässliche große Narben im Gesicht. Kannst Dir ja überlegen, was von beiden Du lieber haben möchtest.

Nein lass es lieber ,wenn dann lasse es dir vom Arzt wegmachen,aber nicht selbst rumdoktern.

Hallo Love1603,

muttermale selbst zu entfernen ist sehr gefährlich! gehe zum hautarzt und informiere dich!

LG

Was möchtest Du wissen?