Kleine Muttermale schlimm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Muttermale werden manchmal auch Schönheitsflecken genannt (;

Eine Freundin von mir hat eins mitten auf der Nase, ich finde das sieht sogar niedlich aus. Mach dir keinen Kopf, ich finde Muttermale besonders und hübsch (:

InstrTck 04.02.2016, 10:06

xD Ja die sind jetzt egal geworden auf Fotos sieht man die auch wirklich nicht... Sehe wohl nur ich o.O. Ich glaube ich war zu viel vor dem PC -_-* Isoliert in einem Zimmer aber die Pubertät geht langsam vorbei. Jetzt will ich aber locken ^-^

0
Tiegerin 04.02.2016, 12:33
@InstrTck

Haha, man will immer das was man nicht hat.

Ist aber normal, man selbst findet immer alles mögliche an einem blöd, was andere nicht mal sehen :D kenn ich von mir selbst auch.

0

Was möchtest Du wissen?