Kleine Muttermale schlimm?

1 Antwort

Muttermale werden manchmal auch Schönheitsflecken genannt (;

Eine Freundin von mir hat eins mitten auf der Nase, ich finde das sieht sogar niedlich aus. Mach dir keinen Kopf, ich finde Muttermale besonders und hübsch (:

xD Ja die sind jetzt egal geworden auf Fotos sieht man die auch wirklich nicht... Sehe wohl nur ich o.O. Ich glaube ich war zu viel vor dem PC -_-* Isoliert in einem Zimmer aber die Pubertät geht langsam vorbei. Jetzt will ich aber locken ^-^

0
@InstrTck

Haha, man will immer das was man nicht hat.

Ist aber normal, man selbst findet immer alles mögliche an einem blöd, was andere nicht mal sehen :D kenn ich von mir selbst auch.

0

Leberflecken durch Solarium?

bekommt man von solariumgängen leberflecken (oder muttermale)?  weiß nicht wie ihr die nennt :P

gibt ja beide begriffe!

...zur Frage

Pickel werden zu Muttermalen?

Sorry, ist vielleicht bisschen eklig das Thema. Aber kann es sein (wenn man genetisch veranlagt viele Muttermale und so kleine Leberflecken hat), dass Pickel, an denen rumgedrückt wurde, später zu Muttermalen werden? Bei meiner Schwester fällt uns das zur Zeit auf... woran liegt das? Vielen Dank für ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Flecken im Gesicht neben dem Auge...Sehen ein bisschen aus wie Sommersprossen?

Hallo, Ich hab gestern entdeckt das ich rechts neben meinem Auge (seitlich und nur auf einer Seite) so bräunliche Pünktchen.So wie auf dem Bild das Mädchen auf der Nase hat: http://lifestyle.t-online.de/dermatologie-leberflecken-muttermale-sommersprossen-oder-hautkrebs-/id_12912566/index Nur halt ein bisschen dunkler..? Ich habe ein paar aber nur ganz wenig Sommersprossen auf meiner Nase. Naja Sommersprossen können das ja nicht sein,weil die kommen ja dann vermehrt auf der Nase unc nicht neben dem Auge.Wisst ihr irgendwas darüber? Was kann das sein?

...zur Frage

Nach der Hautreinigung sind einige Muttermale herausgekommen? Kann das sein?

Also bin ich 32 und hatte fast nie etwas mit meiner Haut gemacht (keine Creme oder so), dann wollte ich eine bessere Haut haben und etwas ausprobieren. Ich habe mir die Produkte von japanischer Marke Muji besorgt, die von sehr guter Qualität sein müssen (kein Parfum oder so). Ich habe den Gesichtsreiniger, das Tonikum, die Milch und die Essenz genutzt. Ich nutze die Produkte nur gelegentlich. Ich habe im April angefangen und dann habe ich bemerkt, dass neue Muttermale sind auf dem Gesicht und dem Hals herausgekommen. Die kommen 3-4 Tage später, wenn ich die Produkte nutze. Kann das sein, dass zwischen den Vorfallen ein Zusammenhang besteht oder ist das nur ein Zufall?

PS: Was mein Deutsch betrifft, habe ich alles auf meinem Profil geschrieben.

Danke im Voraus für ihre Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?