Kleine Musikbox für unter 50€. Jbl, Anker?

3 Antworten

JBL GO! für 25€ bei saturn. Sind die besten

Bose oder JBL Lautsprecher?

Was meint ihr Bose Soundlink Mini 2 oder einen Lautsprecher von JBL? Welcher ist besser?

...zur Frage

JBL GO oder Anker Soundcore Mini?

Welcher der beiden Lautsprecher ist besser

...zur Frage

Jbl extreme lädt nicht?

Hey, unzwar brauche ich für heute meine jbl box, die ich mir vor paar tagen erst neu gekauft habe. Sie ist leer und ich will sie halt aufladen, aber sobald ich die box auflade geht die jbl an und es blinkt eben schon seid einer halben Stunde rot an. Ist das normal? Lg

...zur Frage

Kann AKG mit Bose oder JBL mithalten?

Ich hab mir diese AKG in ear Kopfhörer geholt die beim Samsung S9 mitgeliefert werden. Das sind auch die originalen und mein Vater hat auf der Verpackung "Samsung" gesehen und denkt sich jetzt dass wären billige standart Kopfhörer.

Aber eigentlich sind das jetzt AKG kopfhörer und ohne dass er überhaupt eine Ahnung von AKG hat, behauptet er jetzt eiskalt dass AKG nie im Leben besser wären als Bose oder JBL Kopfhörer... Das lächerliche ist, er kennt nur Bose, JBL und Sony Kopfhörer.

Nun, wie ist denn eure Meinung? Kann AKG mit Bose oder JBL mithalten?

...zur Frage

Servus ich suche eine gute, laute Musikbox für eine Fußballmannschaft. Jemand gute Ideen?

Kennt jemand eine gute Musikbox, Musikanlage für eine Fußballmannschaft? Meine nicht solche handlichen Musikboxen von JBL oder Bose, sondern sollte schön größer sein. Qualität sollte bei großer Lautstärke noch sehr gut sein. Preisklasse ab 150€ bis max. 500€ ungefähr. Bluetooth und integrierten Akku sollte das Gerät haben. Danke

...zur Frage

Bose Soundlink 2 oder JBL Charge 3 Bluetooth-lautsprecher?

Also ich kann mich nicht zwischen den JBL Charge 3 und Bose Soundlink 2 entscheiden.. Ich habe gehört beide sollen sehr gut klingen und jetzt ist die Frage welches ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?