kleine "mini-spiele" für eine mottoparty/silverster zu dem thema Mittelalter/ritter etc?

1 Antwort

Hallo Isso88,

erstmal: tolle Idee :) Ich vermute du suchst interaktive Rollenspiele - da ich mich da nicht so sehr auskenne, schlage ich dir mal ein paar Gesellschaftsspiele vor, die in dem Rahmen passen könnten:

1. Ohne Furcht und Adel bzw. in der neuen Auflage als Citadels auf dem Markt (Rollenauswahl-Kartenspiel im mittelalterlichen (Fantasy-)Universum, etwas komplexer)

2. Der Widerstand: Avalon (Deduktionsspiel für größere Gruppen, etwas komplexer, ähnlich wie "Werwölfe").

3. Love Letter (kommunikatives Kartenspiel mit simplen Regeln) Für 2-4 Spieler in der Basisversion, man kann aber zwei Basisspiele oder eine Erweiterung kaufen und dann mit bis zu 8 Spielern spielen. Hier siehst du es im Detail:

https://youtube.com/watch?v=tG-QNXYv1vM

Beste Grüße

Marcel

Was machen auf einer 'DSDS-Mottoparty?

Ich hab in einem monat geburtstag und ich will ne mottoparty. Ich hab mir überlegt ein DSDS-Party zu machen. Die einladungen mache ich als recall-zettel und jeder der kommt, bekommt ne nummer auf den bauch geklebt :D dann spielen wir noch singstar,aber sonst fällt mir nichts ein, was man noch zu dem motto machen kann :$ Die deko soll ja auch passen und ich brauch halt noch etwas als programm.. Wäre toll wenn ihr noch ein paar ideen dazu habt c: (Die zielgruppe sind zwischen 13 und 14 jährige, jungs und mädchen gemischt)

...zur Frage

Suche originelle Ideen für eine Mottoparty

Ich würde gerne mal wieder eine Mottoparty (für Erwachsene) veranstalten. Hatte schon mal die 50er und die 70erJahre als Motto. Habt ihr Ideen für eine ausgefallene Party?

...zur Frage

Schnell beantworten mottoparty ....!(?)?

Hi Geschichte gibts jz keine lange😂alsi kurfassung

Heute ist so eine kleine Party (Mottoparty) Das motto ist Oktoberfest❤die is in 1 stunde😭und (ich bin ein mädchen) wir sollen halt dirndel odsw anziehen ich hab sowas nicht😂is ja auch egal ich beauch halt ne Alternative

...zur Frage

Mottoparty Ideen für Geburtstag?

Mein Papa hat bald Geburtstag und wird 35 wir wollen dieses Mal ne Motto Party machen
Habt ihr Ideen welches Motto man zu einem 35. Geburtstag nehmen kann

...zur Frage

Vegan und Hawaii?

Ich veranstalte eine Mottoparty unter dem Thema Hawaii. Jedoch würde ich der Überzeugung wegen gerne nur Snacks ohne tierische Inhaltsstoffe, passend zum Motto servieren wollen?

Außer die tropischen Früchte, weitere Ideen?

...zur Frage

Was ziehe ich zu einer 60er Mottoparty an?

Hallo,

was soll ich zu einer 60er-Motto-Geburtstagsparty anziehen ?

Alls Hose dachte ich Jeans und für oben rum ein T-shirt oder Hemd......nicht so teuer.

Nur was für ein Hemd oder T-Shirt ? Wer hat da Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?