Kleine minecraft YouTuber finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach mal ts

Als ich damals Videos gemacht hatte, hatte ich das selbe Problem, ich wollte nicht immer mit den gleichen Leuten aufnehmen um mehr Abwechslung zu bieten. Dabei bin ich dann auf diese Seite gestoßen:

http://www.kanalfinder.de/


Vielen dank für deine Antwort, allerdings war ich bereits auf der seite, und habe keinen Kanal gefunden, nicht mal meiner war dort :-)

0
@knallerkeks3002

Du muss deinen eigenen auch erst eintragen, sonst kannst du ihn nicht finden. Außerdem kann man da so einige Kanäle finden...

0

Wollte mich eintragen = Error :-)

0

Ich habe 200 Abos und hätte kein Problem mal mit dir Aufzunehmen du kannst noch ruhig mal über Twitter: Burgplayer Kontaktieren oder du schreibst ein Kommentar unter eines meiner Videos YouTube: Burgplayer