Kleine Minecraft Bedwars Server gesucht?

2 Antworten

vllt sowas wie DustMC.de oder Rewinside.tv oder sind dir die zu groß?

4

genau solche meinte ich nicht, also ich kenne bereits TheVace, DustMC, Timolia, Cytooxien, GommeHD, Rewinsidetv, MIneplex etc. 

aber ich suche eher kleine server. Mit nicht mehr wie 500 slots.

0
8
@LVS14

Achso dann muss ich mich entschuldigen. 

Du kannst einfach mal auf die mc Serverlist gehen und da bei Filter bisschen was verändern ;) http://www.minecraft-serverlist.net/serverlist?q=Bedwars&hideempty=on&filter=1

wenn du grad keine Lust hast hab ich hier ein par für dich raus gepickt ;)    

ravedmc.net

join.mggalaxy.de

julimanuweb.de

aber auf Servern unter 500 slots ist es immer schwer auch andere aktive Spieler in den Runden zu haben meistens sind solche Bedwars-Runden auf den Servern leer. 

Aber du kannst ja mal rumschauen :D

MFG Philipp

0

Was für ein Minecraft Spielmodi Server machen?

Liebe Leute was für ein Minigames Server sollte ich machen(Bedwars,Endergames,....)
Was würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

Gibt es einen Minecraft Server für kleine YouTuber?

Gibt es einen Minecraft Server wo man Bedwars spielen kann, wo man mit 50 ABOs sich nicken kann. Ich will mich selber nicken und nicht nur von nem Team genickt werden können.
Also eine Server klein oder groß wo man Bedwars spielen kann und man sich mit 50 ABOs nicken kann.

...zur Frage

Welche Plugins benutzt man für ein Minigames Server?

Also ich und mein Freund Joshua wollten ein Minecraft Server erstellen. Also ein Minigames-Server. Aber wir wissen nicht welchen Plugins wir installieren müssen. Das soll wie GommeHD Server sein oder Rewinside Server sein. Was braucht man für ein reines Minigames-Server. Ich möchte so machen das da ein Kompass ist also das der Kompass ein Teleporter wird und so weiter. Minecraft Server Version 1.10 Craftbukkit MfG Daniel

...zur Frage

Welchen VServer brauche ich für einen Minecraft Game Server?

Hallo,

ich möchte einen Minecraft Server erstellen. Doch die Server bei Gportal oder nitrado sind zu teuer. Deswegen möchte ich ihn auf einen VServer installieren. Ich habe sogar schon einen, doch auf dem läuft mein Sinusbot. Nun möchte ich noch einen kaufen, wo dann der Minecraft Server drauf läuft, doch welchen brauche ich. Von Leistung her. Jeder Spieler sollte schon flüßig spielen können. Möchte auf dem Server Bedwars, Skywars und vieleicht andere kleine Spiele. Es sollen dann mindestens 40 Slots geben.

Also welchen VServer bei welchem Anbieter sollte ich kaufen.

...zur Frage

minecraft kill @e trotz essentials?

Hi community, ich habe eine kleine Frage zu meinem Minecraft-Server. undzwar will ich das in einem bestimmten gebiet die gedroppten items in form von diesem command "getötet werden"

/kill @e[x=3,y=4,z=-15,r=100,type=!Player]

jedoch passiert nichts wenn ich das in einen commandblock einfüge. wenn ich das per chat eingebe kommt die fehlermeldung das so ein Spieler nicht existiere.

Meine Frage also: kann man trotz essentials plugin den alten vanilla "kill"-command nutzen?

LG winnerfrank1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?