Kleine Menge Glasreiniger in den Mund bekommen. Arzt?

7 Antworten

Das ist absolut kein Problem! Die Menge, die noch auf der Brille war, ist unfassbar winzig und dazu hast du auch noch deinen Mund ausgewaschen. Du wirst davon nichts merken und es wird nichts passieren. Diese Sicherheitshinweise sind dafür gedacht, wenn man bspw. versehentlich - wie auch immer das gehen mag - so eine ganze Flasche abpumpt.

Notaufnahme, Magen auspumpen. Rückwirkend.

Einweisung in Geschlossene, Entgiftung und dann Therapie.

Da passiert nichts, du müsstest schon nen guten Schluck davon nehmen, damit was passiert ;)

Was passiert beim Verschlucken einer Praline?

Ich habe vorhin eine Toffifee-Praline verschluckt, meiner Meinung steckt sie in der Speiseröhre fest, soll ich nun zum Arzt oder schmilzt sie von allein?

...zur Frage

Botox verschluckt?

Hey ich weiss das klingt bestimmt etwas doof, aber meine freundin hat sich im internet Botox bestellt.

Nun ist die ampulle umgefallen und etwas ist dabei in den mund gespritzt worden und sie hat es verschluckt.

Weiss jemand ob Botox auch beim verschlucken giftig sein könnte oder zerstört die magensäure dieses?

...zur Frage

Beim Mundspülen mit Seife, bisschen Handseife verschluckt, gefährlich?

Ist das gefährlich? Wenn es nur ein bisschen ist? Hab mir danach den Mund gründlich ausgespült.

...zur Frage

Glasreiniger abbekommen?

Hey Leute, bin in der Hinsicht ein kleiner schisser.... hab vorhin meine Brille geputzt mit glasreiniger und hab halt wie eig so oft glasreiniger auf die Hand bekommen, hab danach das Essen gewürzt für morgen... hab nach den putzen meine Hände nicht gewaschen und mein Finger abgeschleckt nach den würzen wo der glasreiniger dran war.... kann da was passieren? Hab schon ausgespült mein Mund und n kräftigen Schluck Wasser getrunken.... kann da trotzdem was passieren? Will deswegen jetzt nicht gleich den giftnotruf wählen 😅

...zur Frage

Glasreiniger leer im Auto?

Hallo, ich habe ganz neu meinen Führerschein sowie mein Auto, mein glasreiniger im Auto ist leer.. kann ich mit normalem glasreiniger von einem Drogerie Markt dafür benutzen um ihn nachzufüllen? Oder was muss da noch rein?

...zur Frage

Glasreiniger ins Auge bekommen.

Als ich heute meine Fenster geputzt habe ist mir aus versehen was ins Auge gekommen. Es hat ein bisschen gebrannt aber jetzt ist wieder alles ok. Muss ich zu einem Arzt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?