Kleine Meise draußen lassen oder zum Tierarzt?

...komplette Frage anzeigen Der kleine vogel - (Vögel, Fund)

3 Antworten

Die keine Kohlmeise ist noch ein Nestling und muss dringend in Vogelkundige Hände. Bitte das Tier warm und kuschlig setzen und kein Wasser einflösen. Aspirationsgefahr!

Meisen ernähren sich in dieser Phase nur von Insekten. Brot, Regenwürmer, Ei, Fleisch oder Kükenstarter sorgen für Verstopfung bis hin zum tod.

Schaut bitte nach einer Vogelauffangstation in deiner nähe oder suche bei Facebook "Wildvogelhilfe-Notfälle"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich zwar nicht aus aber ich würde mir die Nummer vom Tierarzt holen und anrufen und fragen was du machen sollst;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring das arme Tierchen zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?