Kleine Männer mit Muskeln vs. Große Männer mit Muskeln?

2 Antworten

Der berühmteste Bodybuilder mit Arnold Schwarzenegger war 1,88. Auch Mr. Olympia Chris bumstead ist immerhin 1,86. Dauert halt länger bis man breit aussieht, aber das sieht am Ende umso krasser aus. Du bist vermutlich einer der wenigen männer, die lieber kleiner wären. 1,85-1,90 ist doch die Traumgröße der meisten Frauen . Arbeite lieber Mal an deinem Selbstbewusstsein und mach das beste aus dir anstatt dich selbst auf Grund solcher Kleinigkeiten runter zu machen

Naja merke nichts davon dass ich der Traum der meisten Frauen bin . Brauche die Größe nicht

0
@Verlierer325

Die Größe ist ja auch nur ein einziger Faktor. Dann spielt halt noch rein: Charisma, Lifestyle, Beruf , Muskeln, Intelligenz, Begeisterungsfähigkeit, Freunde und Familie, Selbstbewusstsein, gepflegtes äußeren und und und. Glaube mir an deiner größe liegt es nicht, dass du keinen Erfolg bei Frauen hast

1
@Heino678

Ja also ist die Größe sowieso egal , ja dann möchte ich lieber 1.80m sein

0
@Verlierer325

Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber vielleicht würde dir ein Besuch beim Therapeuten weiterhelfen. Bin kein Experte aber sehe hier einige Anzeichen einer ÄVPS oder sozialen phobie. Du vergleichst dich sehr mit anderen und hast Angst davor zurückgewiesen zu werden. Zudem siehst du die anderen immer als besser/erfolgreicher an. Bei deiner Frage zum Gang sieht man das deutlich, dass du dich beobachtet fühlst und Angst hast negativ aufzufallen.Hoffe, dass du dein glück noch finden wirst bro, aber mit so einer negativen Ausstrahlung und einem so negativen Selbstbild ist es schwierig . Daran solltest du arbeiten . Viel glück dabei

1
@Heino678

ich finde mein Aussehen nicht so gut , möchte lieber anders aussehen wie manche andere wo mir das aussehen zusagt

0

Finde es viel beeindruckender wenn große Leute muskulös sind weil sie dann noch breiter wirken. Bin auch ca 1.90 und hab keine Probleme dass ich mit meinen Muskeln nicht breit wirke 🙏

Was möchtest Du wissen?