kleine mädchen oder lieber große an die jungs unter euch

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

klein 57%
auf jede fall größer als 1,54m 28%
groß 14%

9 Antworten

klein

Ich glaub tatsächlich, dass die meisten (natürlich nicht alle) auf kleinere Mädchen (in Relation zu sich selbst) stehen. Hat wahrscheinlich was mit dem Beschützerinstinkt zu tun... ;-)

groß

bei mir ist das so, ich mag große frauen, aber ich bin auch 1,96 m groß. es kommt weniger auf die größe direkt, als mehr auf die verhältnismäßigkeit zwischen den partnern an. natürlich gibt es auch riesen, die mit kleinen leuten zusammen sind, aber im normalfall ist das doch recht ausgeglichen, dass die frau ein wenig kleiner ist, als der mann. aber das ist geschmackssache ;)

klein

ich finds besser wenn die medls kleiner sind

klein

Mach Dir keinen Kopf ;) Genug Männer wollen kleinere Frauen. Also mach dich nicht verrückt

auf jede fall größer als 1,54m

naja größer als 1,56 sollte sie schon sein. die perfekte größe ist so 1,62 ungefähr

nun, sagen wir's mal so: wenn du einen Jungen triffst, der dich richtig dolle mag, dann wird dem deine körpergröße sowas von latte sein

sowas von latte?? :D

0
@sunshine815

betonung liegt auf latte, oder was?! xD das mädel ist 13, schreib doch lieber so, dass es nicht ganz so missverständlich ist xD

0
klein

Sie sollte am besten kleiner sein als ich.

auf jede fall größer als 1,54m

leicht kleiner als ich mir am liebsten =)

Also mir ist die Größe echt egal.

PS: Laut einer Studie mögen Männer Frauen die kleiner sind als sie selbst.

Hilft dir das?

haha viele die kleiner als ich sind wirds nicht geben ;)

0

Was möchtest Du wissen?