Kleine Löcher in Fliesen ausbessern, womit geht das?

2 Antworten

Hallo,

da gibt es spezielle Reparatur Set für. z.B. bei www.picobello-shop.eu ein Produkt Kerami-Fill.

Das sit ein sehr harter Füllstoff den man schmelzen muss, dabei kann man die Farben vermischen so wie man es brauch. Egal ob Wand oder Bodenfliesen. Bei mir hat man danch nichts mehr gesehen. Damit die reparierte Stelle geschützt bleibt ist im Set noch ein Versiegelungs-Stift. Eine Art Klarlack damit man drüber wischen kann. Bei mir hats auf jeden Fall geholfen, Viel Erfolg. Hab mal noch ein Link mit dran gehängt damit du siehts wie das ganze funktioniert.

grüße

http://www.youtube.com/watch?v=bPd4a6U_Vfc&list=FLL1wGL6WBnTPw7cP_khBotA&index=2&feature=plcp

Wie kann ich ohne großen Aufwand kleine Löcher in Wänden ausbessern?

Kann man kleine Löcher in Wänden auch mit z.B. Zahnpasta ausbessern?

...zur Frage

Wie kann ich Steinfußboden ausbessern?

Im Treppenhaus liegen große Platten Kunststeinfußboden (Fliesen) - wie Material wie Treppe. Nach vielen Jahren sind einzelne Teilstücke ausgebrochen. Wie kann man die kleinen Löcher und Unebenheiten füllen und glätten? Womit?

...zur Frage

Helle Flecken in Granitsteinfliese nach Verlegung?

Seit zwei Tagen wurden in unserer Küche Granitsteinfliesen in hellgrau verlegt. Als Untergrund wurde Estrich, Dichtschlämme und zum verkleben Jass Granit-Flexkleber für Naturstein verwendet. Heute Abend nach dem Verfugen wurden die Fliesen von uns mit Wasser gereinigt. Nun haben wir festgestellt, dass in den gesamten Fliesen überall helle Flecken aufgetreten sind. Es sieht aus als ob die gesamte Küche mit Flecken übersät ist. Was kann das sein ? Ich hoffe mir kann jemand helfen !

...zur Frage

Parkett unter der Einbauküche?

Guten Tag,

wir haben in einer Mietwohnung Parkett liegen und haben diesen vom Parkettleger aufarbeiten lassen.Nun ziehen wir im November aus und haben die Parkett Aufarbeitung aber nicht unter unserer Einbauküche machen lassen. Muss ich dies noch machen lassen beim Auszug(Küche wird mitgenommen ) oder ist das so ok da ja der nächste Mieter wieder eine Küche hinstellt. Wenn möglich mit Paragraphen antworten zwecks nachweiss für Vermieter das wir dies nicht machen müssen.

...zur Frage

Löcher im Rasen ausbessern?

Wir haben auf unserer Rasenfläche einige Löcher, die zwar mit Rasen bewachsen aber eingesackt sind im Laufe der Zeit.

Gibt es eine Methode diese aufzufüllen, ohne den Rasen oben drüber zu zerstören?

...zur Frage

Hässlige Löcher in den Fliesen verschließen; womit?

Wie man auf den Bildern sehen kann, haben wir in der Küche hässlige Löcher in den Fliesen und ich frage mich jetzt womit man das jetzt verschließen kann. Mit Silikon kann ich mir ein nicht vorstellen. Die Fliesen sind auf dem Boden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?