kleine Liebesbeweise

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

EIN "bestandteil" von liebe ist doch, dass man den betreffenden SO GUT kennt, dass man ständig über dinge "stolpert" von denen man WEISS, dass sie dem oder derjenigen gefallen würden. woher sollten WIR denn das wissen?

In Lebensmittelmärkten gibt es häufig Schokolade mit Sprüchen drauf. Meistens vorn an der Kasse. Sowas kommt immer gut, und kostet nicht viel.

  • Zwischendurch einfach mal was süßes sagen. "Ich liebe dich." "Gut, dass ich dich habe.", etc.

  • (Wenn ihr noch in der Schule/in der gleichen Klasse seid) ein Zettelchen schreiben mit einer süßen Botschaft. Wenn nicht, dann geht auch Sms, o.ä.

  • Gute Nacht/Morgen Sms

  • Ihr kleine Geschenke machen, z.B. ihre Lieblingsschokolade

  • Umarmungen/Kuscheln

Eine selbstgebrannte CD mit Lieblingsliedern, ein handgeschriebener Liebesbrief,ein Geschenkband mit Liebesgedichten,einen Schlüsselanhänger in Herzform,ein schönes gerahmtes Foto.....

Post-Its mit netten Botschaften an den Kühlschrank kleben, was kleines backen, einfach mal einen umfangreicheren Ausflug machen mit Picknick etc.

Also wenn du ein Mann bist solche sachen wie Tür aufhalten usw.

Was besonders leckeres kochen, nur mal so zum Eis einladen, ein romantisches Picknick am See gestalten,Lieblingsschokolade schenken, einen Kuchen backen.

Was möchtest Du wissen?