Kleine Leuchten auf dem Balkon, die schwach die ganze Nacht leuchten - warum macht man das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du schon schreibst: Sie sehen einfach nett aus. Und das gefällt den Leuten. Habe auch solche Solarlampen am Balkon. :-)

Und ein paar Insekten verwirren und zum Balkon locken macht ja auch immer Spaß

0

hört sich nach den z.zt. in massenhaften sonderangeboten verkauften solarlampen an. so strahlend hell, wie sie lt. werbung leuchten sollen, leuchten sie in wirklichkeit nicht. auf einem balkon aufgestellt bekommen sie ja auch nicht die "volle tägliche sonnendröhnung"- deswegen funzelt`s nur so.

hallo! meine nachbarn haben diese lampen auch, zahlreich. seit heute morgen kann ich mir denken warum. meine balkonkästen (3.og) wurden letzte nacht von krähen zerstört .... auf ein neues, mit lampen :-)

Was möchtest Du wissen?