kleine kugel in der brust..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo genau liegt denn diese Verdickung? Es kann auch sein, dass es die "Milchdrüsen" sind. Aber Gewissheit kann dir nur ein Frauenarzt verschaffen.

Wenn deine Mutter das auch schon einmal hatte, dürfte dies ein Hinweis darauf sein, dass es bei euch scheinbar so "üblich" ist. Das lässt im Umkehrschluss zu, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas ernstes ist, sehr gering ist.

Aber ich würde dir den Frauenarzt ans Herz legen, genau da wo die Verdickung ist. Dadurch lernst du auch einen gesunden Umgang mit Vorsorgeuntersuchung, die durchaus ihren Sinn haben.

Liebe Grüße: CaptainElmo

Mickylein1 16.02.2012, 19:53

ehm das ist halt so mittig da wo die brustwarzen sind so der bereich

0
CaptainElmo 16.02.2012, 20:01
@Mickylein1

Das können durchaus die "Milchdrüsen" sein. Bin kein Arzt, eine klare Diagnose kann ich nicht stellen, schon gar nicht aus dieser Reichweite.

Jedenfalls. Warte einfach ab, ich denke, dass es mit dem Wachstum deiner Brüste zusammen hängen kann. Wenn es schlimmer wird, dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen. Dieser kann dir unter anderem eventuell eine Salbe geben, damit es "abgemildert" wird.

Mach dir keine Sorgen. Es ist wahrscheinlicher, dass dich ein betrunkener Golfspieler verhaut, als das du etwas schlimmes am Busen hast. :)

Liebe Grüße: CaptainElmo

0

Es ist tatsächlich so, dass im Wachstum kleine Schwellungen entstehen können. Ich gebe dir dennoch einen wichtigen Rat. Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen! Du hast nichts zu verlieren! Dann fühlst du dich besser! LG,LaDonna

Es könnte eine Entzündung sein, es könnte sich um einen geschwollenen Lymphknoten handeln. Genaueres kann dir dein Gyn sagen.

einfach ein enzündeter lymphknoten, keine angst

das ist Mehr Als Normal , Deine Brüste müssen doch wachesen , und Naklar wen man Draufdrückt tuts weh , Hattst Du noch Keine Brüste mit 15 . ? Naja , SO hat es Mutter natur gewollt :D Das is Normal

MIt 15 Jahren, is es normal, beobachte es ;)

kommt auf die größe an ???

Was möchtest Du wissen?