kleine kugel in der brust..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo genau liegt denn diese Verdickung? Es kann auch sein, dass es die "Milchdrüsen" sind. Aber Gewissheit kann dir nur ein Frauenarzt verschaffen.

Wenn deine Mutter das auch schon einmal hatte, dürfte dies ein Hinweis darauf sein, dass es bei euch scheinbar so "üblich" ist. Das lässt im Umkehrschluss zu, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas ernstes ist, sehr gering ist.

Aber ich würde dir den Frauenarzt ans Herz legen, genau da wo die Verdickung ist. Dadurch lernst du auch einen gesunden Umgang mit Vorsorgeuntersuchung, die durchaus ihren Sinn haben.

Liebe Grüße: CaptainElmo

ehm das ist halt so mittig da wo die brustwarzen sind so der bereich

0
@Mickylein1

Das können durchaus die "Milchdrüsen" sein. Bin kein Arzt, eine klare Diagnose kann ich nicht stellen, schon gar nicht aus dieser Reichweite.

Jedenfalls. Warte einfach ab, ich denke, dass es mit dem Wachstum deiner Brüste zusammen hängen kann. Wenn es schlimmer wird, dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen. Dieser kann dir unter anderem eventuell eine Salbe geben, damit es "abgemildert" wird.

Mach dir keine Sorgen. Es ist wahrscheinlicher, dass dich ein betrunkener Golfspieler verhaut, als das du etwas schlimmes am Busen hast. :)

Liebe Grüße: CaptainElmo

0

das ist Mehr Als Normal , Deine Brüste müssen doch wachesen , und Naklar wen man Draufdrückt tuts weh , Hattst Du noch Keine Brüste mit 15 . ? Naja , SO hat es Mutter natur gewollt :D Das is Normal

Es könnte eine Entzündung sein, es könnte sich um einen geschwollenen Lymphknoten handeln. Genaueres kann dir dein Gyn sagen.

An Hundefreunde knubbel Tierarzt kosten?

Hallo, mein Hund hat einpaar knubbel unter der Haut, einen an der hüftseite und einen links am seitlichen Bauch. Ich würde gerne wissen wie viel die Untersuchung vom Tierarzt Kosten würde weil ich Angst habe das sie einen Tumor hat.

...zur Frage

Mini bewegliche kugel in der brust (mann)?

Ich habe grad spontan gemerkt das ich in der linken brust 2-3 von den mini kugeln habe sind sehr klein dachre zu erst lymohknoten aber in der rechten spüre ich sie nicht ... ob das schlimm sein könnte von der Beweglichkeit vllt auch nur minimal

...zur Frage

Sind während der Periode Brustschmerzen normal?

Ich hab grad meine Tage und Brustschmerzen. Ist das normal ? Hat das was mit dem Wachstum zu tun ( Wachtum der Brust ) oder ist es was ernstes ?
Ich bin w/15

...zur Frage

Wie löst man diese Aufgabe (mathe)?

Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Mathearbeit. Diese Aufgabe kommt auch drinnen vor. Kann mir jemand sagen wie ich diese Aufgabe lösen kann und das Ergebnis dazu? Danke schon mal😊

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Brust, Kugel unter Brustwarze?

Hallo.

Zu mir: Ich bin 14 Jahre jung, männlich. Gestern ist mir etwas hartes (so ziemlich unter der Brustwarze) an der rechten Brust aufgefallen. Es ist eher klein (so wie eine kleine Kugel). An meiner linken Brust habe ich das nicht. Es tut sehr weh, wenn ich auf diese Kugel Druck ausübe. Bei der linken kann ich sogar draufschlagen und es tut nicht weh. Bei der rechten brauch ich nur meine Hand draufzulegen.

Zum Arzt werde ich bald gehen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das macht mir heftige Angst.

...zur Frage

komischer blauer fleck auf der brust?

Hallo, also ich hab seit ca. 1 Monat einen blauen fleck auf der brust. Ich kann mich nicht erinnern mich je angehaut zu haben und er tut auch nicht weh. Und ich bin weiblich. Weiß irgendwer, ob das normal ist? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?