Kleine "Kügelchen" unter der Haut. Was ist das?

3 Antworten

Du hast nicht zufällig einfach ein paar Deiner Lymphknoten gefunden? Die kann man nämlich durchaus ertasten. Und ob dann alles ok ist oder nicht, hängt von deren Größe ab. Kleine Erbslein sind in Ordnung, deutlich größer und/oder schmerzhaft ist nicht in Ordnung (z. B. bei bestehender Infektion).

Hab ich auch..war auch schon beim Arzt der hat aber gesagt es ist nichts schlimmes.                                 Bist du eher dünn?

Ja, bin dünn.

0
@luis1902

Ja, dann wird es nichts schlimmes sein:)..aber wenn du dir 1000%sicher sein willst oder dir grosse Sorgen machst, gehst du besser zum Arzt

0

Gut. Danke!

0

Geh im Zweifel einfach zum Arzt ^^

Könnt Ihr eure Lymphknoten seitlich am Hals ertasten?

Seitlich am Hals so kleine Knubbel. Hat das jemand?

...zur Frage

Kleine Kügelchen an der Stoffhose? Was ist das?

Und wie kriegt man die ab?

...zur Frage

Kleine Essensreste im Mund rauswürgen?

Ich hab eben gespürt, dass ich diese kleinen Essensreste als Kügelchen noch im Mund habe. Deshalb hab ich wirklich nur 1 Schluck Wasser getrunken, damit es runter geht und nicht hochkommt. Danach ist ein ekliger Geschmack genommen und ich hab das halt schnell hochgewürgt. Jetzt hab ich das Gefühl, da im Hals ist noch ein Kügelchen und kann man das auch in den Hals befördern, als rauszuwürgen?

...zur Frage

Kleine Kügelchen neben der Hüfte?

Hallo ich haben (siehe Bild) neben der Hüfte so kleine Kügelchen, und wenn ich es anfasse tut es weh! Ist das normal? Was kann das sein?

...zur Frage

Harte kleine Kügelchen im Stuhl? Woran liegt das?

Ist mir zwar etwas peinlich das hier zu schreiben, aber es hilft ja nichts ;).

Ich hab jetzt schon seit ca. 2 Monaten harte kleine Kügelchen als Stuhl. Zuerst dachte ich es liegt daran, dass ich zu wenig Ballaststoffe esse, aber ich esse schon mehr Ballaststoffe (Vollkornbrot etc.). Es hilft nichts. Ich trinke auch ca. 1.5 Liter am Tag.

Wenn ich jetzt ein Abführmittel oder ähnliches nehme oder z.B. getrocknete Pflaumen esse, hilft das zwar aber es bringt ja auch nicht viel, wenn ich das immer nehmen muss, um richtigen Stuhlgang zu haben.

Was kann noch helfen oder was kann das sein? Kann das auch was schlimmes sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?