Kleine Kratzer auf dem Auto entfernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten zu einer Fahrzeuglackiererei deines Vertrauens gehen und dich dort beraten lassen.

Wenn du Glück hast sind sie noch nicht so tief, und man kann sie noch anständig polieren. gibt noch die Möglichkeit es dann neu lackieren zu lassen, wenn es möglich ist muss man nicht unbeding das ganze Teil ganz bearbeiten sondern kann 'beilackieren'

wo hast du denn die Kratzer? Kotflügel? Tür?

Auf dem Dach und der Motorhaube...

0
@AndiFCB

dann musst dus eh auf jeden fall ganz machen lassen. wäre zumindest vorteilhaft.

aber wie gesagt: wende dich an eine lackiererei, lass den schaden dort anschauen und dann kann dir sicher jemand sagen wie sie das machen wollen und können und wie viel das kostet

0

Dafür gibt es spezielle Lackstifte. Am besten dorthin wo man sein Auto gekauft hat, wahrscheinlich muss dann der Lackstift dann für das Auto (Farbton) bestellt werden.

Ich lasse immer alle Schrammen und Beulen im Auto (wenn nichts kaputt ist...) das gibt dem Auto , in einer Zeit wo alle gleich sind, eine persönliche Note.....

hallo andi, am besten lässt du dich dazu in einer werkstatt beraten?

mit einem lackstift, gibts im autozubehörhandel

Hast Du da Erfahrungen?

0

Was möchtest Du wissen?