Kleine "Krampfadern" mit 15

Hier mein Bein  - (Sport, Ernährung, Schmerzen)

3 Antworten

Also auf dem Bildchen erkenn ich nix, der interessante Teil ist völlig überstrahlt. Das bischen was man erkennt, deutet aber nicht auf Krampfandern hin, sondern lediglich auf relativ weit oben liegende Gefäße und eine helle Haut. Beides nicht ungewöhnlich für Mädels. Das Bindegewebe freut sich übrigens total über Bewegung ;-)

2

Dankeschön für die Antwort:-)

0

wenn ein venologe (venenarzt) eine op als lösung sieht, dann überlegen ob es sich jetzt lohnt. ansonsten sind krampfadern genetisch bedingt, natürlich kann ein schechter lebensstil die lage verschärfen, aber gesund essen reicht nicht um die gene umzustimmen.

Krampfader haben nichts mit Wadenkrämpfen zu tun. Die Verbindung zu schwachem Bindegewebe leuchtet da schon eher ein. Zeige sie doch mal deinem Hausarzt und frage ihn nach seiner Meinung bzgl. entfernen oder nicht.

Krampfadern vorbeugen!?Im jungen Alter?!

Hallo ich bin 15 Jahre alt und es liegt in meiner Familie das die Frauen bereits früh starke Krampfadern bekommen. Bei mir fängt es bereits an zwar noch sehr leicht aber ich befürchte das ich bereits mit 20 Starke Probleme damit haben werde!! Was kann ich tun wie kann ich vorbeugen oder sogar vermeiden?

...zur Frage

Erblich bedingter nagelpilz

Bin 15 und habe an einem Zeh am Fuss Nagelpilz. Zum Glück nur an einem denn ich habe es geerbt von meinem Vater , bei dem alle nägel an den Füssen betroffen sind. Also habe ich das schon immer. Kann man da etwas gegen tun auch wenn es erblich bedingt ist???

...zur Frage

14 und schon Besenreiser, was tun?

Hallo, ich bin 14 und habe schon ein wenig Besenreiser. Meine Mutter hat es auch ziemlich stark (keine Krampfadern!) Kann man die irgendwie wegmachen, das sieht nämlich jetzt schon hässlich aus und schon nur mal mit 20, 30... Wenn ich meine Mutter darauf anspreche, wie ich sie wegmachen könnte, würde sie vermutlich sagen, dass das nicht so schlimm sei und das nunmal so ist, weil halt schon ihr Vater das hatte. Und solange es keine Krampfadern sind, die schmerzen, müsse man doch nichts machen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass so eine Antwort kommt. Was soll ich tun???

...zur Frage

Alter Hund kommt nicht mehr hoch?

Hallo,

unsere kleine alte Hündin (15) kann nicht mehr alleine aufstehen. Sie liegt da wie ein Frosch und "rudert", sowohl mit den Vorder- , als auch mit den Hinterbeinen.

Wir haben Steinboden mit Rillen, also schon griffig. Einen Teppich als Lauffläche verweigert sie vehement, geht sofort wieder runter. Habe es auch schon mit Stopper-Socken etc. versucht, dass bringt gar nichts.

Draußen geht es etwas besser, auch wenn ich sie dort hochhebe, läuft sie etwas weiter bei uns im Garten. Wir hätten so gerne noch einen Sommer mit ihr - sie frißt noch gut und orientiert sich an unseren anderen Hunden.

Sie hat Spondylose und bekommt ein Schmerzmittel. Seit ein paar Wochen auch Cortison-Tabletten, aber es wird leider nicht besser.

Was können wir noch für sie tun?

...zur Frage

cellulites an oberschenkel und po trotz sport und schlanker figur?

ich treibe viel sport, ernähre mich ganz gut, hab deswegen auch ne schlanke figur mit der ich auch zufrieden wäre wenn da nicht diese cellulites ab den oberschenkel wären.. ich find das aber frustrierend dass ich viel sport treibe und trotzdem damit zu kämpfen hab, hab wohl ein schwaches bindegewebe oder so, keine ahnung -.- gibt es nicht irgendwas was man tun kann dagegen ? bis zum sommer will ich das los sein.. irgendwelche übungen vielleicht ?

...zur Frage

Will er was von mir oder doch nicht?

Seit ein paar Wochen schreibe ich mit einem Jungen aus der selben Schule ziemlich intensiv auf WhatsApp. Wir haben beide schon so kleine Flirtandeutungen gemacht. Wir schicken uns auch diese zwei kleinen pinke Herze hin und her. (Haben auch schon Tat oder Pflicht gespielt) Ich finde ihn wirklich interessant und fühle auch etwas. Getroffen haben wir uns aber noch nie wirklich. Leider macht er dies mit zwei drei anderen Freundinnen genau das selbe. Wahrscheinlich bin ich nichts besonderes für ihn. Trotzdem würde ich gerne wissen ob es irgendwelche Zeichen gibt auf die ich achten sollte. Ps bin 15. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?