Kleine komische Tierchen?

1 Antwort

Es gibt keine Insekten mit 4 Beinen. Mancmal sieht man aber das vorderste Beinpaar schlecht. Und Säugetiere oder Reptilien werden es ja wohl nicht sein.

Kannst du ein Foto machen?

Ne sorry das erkennt man leider gar nicht. Aber wie gesagt bis auf die Beine sah es aus wie eine Laus.

0

Was sind das für kleine komische Tierchen?

Hallo
Also mein kleiner Bruder hat gerade Kaulquappen in einen Aquarium (die wir natürlich wieder aussetzen) und jetzt sind da so relativ viele kleine komische Tierchen drin! (Foto) was könnte das sein?

...zur Frage

Hilfe! Kleine Tiere in den haaren aber keine Läuse. was ist das?

Hallo, Seit ein paar Wochen juckt meine Kopfhaut ziemlich. Habe mit dem Läuse kam Tiere gefunden, die kleiner als Fuchtfliegen sind. Meine Mutter hat sie nicht mal erkannt, ich konnte sie auch nur schwer erkennen. Läuse sind es auf keinen Fall. Ich habe auch vor ein paar Tagen Läaseshampoo genommen das hieß glaube Nyda. Es juckt aber immer noch! Die Tiere die ich mehrfach in meinen Haaren gefunden habe sindziemlich schmal und haben eine art rüssel sie sind braun bis schwarz. Hilfe. Bitte

...zur Frage

Komische tierchen!bitte antwortet schnell:(?

Wisst ihr was das für Tierchen sind ?

...zur Frage

Kleine Tierchen in der Schublade mit Lebensmitteln in der Küche? Was sind das für Tiere?

Hallo. Wir haben bei uns in der Küche viele kleine Tiere in der Schublade mit Lebensmitteln wie: Müsli, Fertigtüten, Brei... .Nun stellen wir uns die Frage wo diese Tiere herkommen und was das für Tierchen sind.

Danke fürs Antworten

...zur Frage

Kleine Tiere in der Wohnung oben an der Wand

Guten Tag, Bin gerade beim Kollegen und er hat seit 2 Tagen so komische Tierchen oben an der wand im Wohnzimmer. Was sind das für tiere?

Danke und Gruß

...zur Frage

Tiere auf dem Kopf, keine läuse

Hallo, ich habe seit ein paar tagen kleine Tierchen auf dem Kopf, ich habe schon gold geist drauf getan, aber es sind keine läuse, da ich keine nissen habe, ich beschreibe euch mal die Tiere also sie sind ca. 1 mm gross und sind durchsichtig haben 6 Beine und haben 2 schwarze Punkte in der mitte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?