Kleine Körpergröße - wenig Aufmerksamkeit?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

WICHTIG ALS ERSTES:

Du musst mit Dir zufrieden sein und das genau so, wie Du eben bist. Zweifelst Du selber an Dir, dann wirkt sich das natürlich auch auf Deine Wirkung nach Außen aus. Übertreiben sollte man natürlich auch nicht, also auf dem Boden bleiben.

Glaube mir, eine Frau darf ruhig Selbstbewusstsein zeigen, da ist die Größe egal.

Es gibt z Bsp. nicht wenige Jungs, die es sogar sehr reizvoll finden werden, Dir als "starker" Mann beiseite stehen zu dürfen.

Ich habe 2 Brüder und eine Schwester, nur Diese ist 159 m und rate mal, wer da das Sagen hat? Natürlich meine Schwester ...

Fakt ist, rede Dir keine Probleme ein, wo Keine sind. Auch Du hast in den Augen von Männern und Freunden Deine ganz persönlichen Vorzüge und Reize. Steh zu Dir selbst und verbiege Dich nicht, denn man(n) soll sich ja in Dich verlieben, wie auch Freunde nicht nach der Größe bewertet werden.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Das ist zwar kleiner als der Durchschnitt, aber auch nicht schlimm. Es ist exakt die Größe von Judith Durham von den Seekers – auf jeden Fall eine der besten Stimmen in der Popmusik.

Sie machte immer einen guten Eindruck mit den drei Jungs, wobei sie auch immer viel bunter angezogen war. Ich dachte immer, die Jungs sind alle sehr groß... Aber Judith wurde immer am meisten beachtet.

Lady Gaga ist sogar nur 1,55 m, und wird auch sehr viel beachtet (von Pappa-papparazzi und anderen Leuten).

Also wenn du singen kannst, ist alles in Butter. Aber sonst auch.

Wichtig ist (mir) bei einem Mädchen/einer Frau doch in erster Linie Ihre Persönlichkeit/Ihr Charakter und nicht unbedingt die Körpergröße, die Größe bestimmter Körperteile, ... etc.

Ich bin um die 175cm groß und meine erste Freundin war auch gerade mal um die 1,60m groß. Hat mich nicht gestört. Und meine derzeitige Sitznachbarin in der Schule ist knapp 1 1/2 Köpfe kleiner als ich und wir verstehen uns bestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch nicht so groß und habe über die Jahre mitbekommen, dass Aufmerksamkeit und Beachtung nicht unbedingt an der Körpergröße liegt. Beachtet wird man meist, wegen seinen Fähigkeiten/Charakter und so.

So wie eine große Frau einen passenden Mann findet, finden auch kleine Frauen einen Mann.

Finde nicht das 1m57 so klein ist...

Das wichtigste ist, das du nie immer dir mit Anderen vergleichst...

Jeder hat seine eigene Charm und ich bin sicher dass du auch welche hast.

Du muss dich auf alle Fall vertrauen und nichts zu viel an die Gedänke von den Anderen Sorge machen...

Was am wichstigsten für vielen Jungen ist deine Personlichkeit : bist du lustig, welche sind deine Interesse...

Das Aussehen... Klar ist wichtig für den ersten Blick... aber wenn die Fotos von deiner Profil deine sind, hast du keine Sorge dich zu machen, du siehst schöne aus und das ist schon eine sehr höhe Wert.

Was möchtest Du wissen?