Kleine Knorpel an der Brust?

3 Antworten

Das hatte ich auch als ich in die Pubertät gekommen bin. Hat irgendwas mit dem Östrogenhaushalt oder so zu tun und ist gutartig. Aber ich übernehme keine Haftung. btw Brustkrebs in deinem Alter und als Junge ist sehr unwahrscheinlich. 

An der Brust befinden sich keinerlei lymphknoten.

Somit einen Arzt aufsuchen, wenn du eine Entzündung oder eine Schwellung ausschließen kann.

Sollten solche knorpel an anderen Körperteilen auftauchen bedenke einen schaden des Säureschutzmantels.

dachte man kann nur einmal im Leben was mit lymphknoten bekommen , hatte nämlich schonmal so einen lymphfknoten und der wurde "geheilt" .. Also im krankenhaus

0
@SponebobZz

Was ein Schwachsinn.

Von wem haste dass den xD?

Lymphknoten gehören zum immunsystem und reagieren in der regel wenn du infiziert bist aber bereits eine gedächniszelle existiert.

Kann immer wieder auftreten... aber is eig selten

0

Was genau es ist, kann ich nicht sagen, aber warum sollen wir nicht sagen, dass du zum Arzt gehen sollst? Denkst du, irgendwer hier weiß zu 100% eine Lösung? Und wissen deine Eltern über diese Stelle an deiner Brust Bescheid?

Was möchtest Du wissen?