kleine Katzenbabys - flauschiges fell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Katzenbabys habne immer ein flauschigeres Fell. Das gibt sich mit der zeit.Aber man kann schon sehen, wenn der Vater ein Perser war. Auch am Schnäuzchen sollte man es schon sehen.

hallo:)

ja das ist vollkommen normal:)Babykatzen verliehren ihr babyfell nach ca. 7-8 Monaten.

Wenn die haare aber wirklich deutlich länger sind könnte es sein das der vater ein Perser ist:)

Viel Spaß mit deinen kleinen!

lg Leeoo