Kleine Katze hat Zahn verloren sehr schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal. Sie verliert ihre Milchzähne.

Ja, auch Katzen haben Milchzähne. Also... mach Dir keine Sorgen.

Keine Mutter würde mit ihrem Kind zum Arzt gehen, wenn es die Milchzähne verliert!

Informiere Dich doch einfach mal ein kleines bisschen über Katzen und schon siehst Du die normale Entwicklung etwas entspannter ;-)

Katzen kann man NICHT mit irgendwelchen kleinen popeligen Kindern vergleichen. Denn Tiere sind wertvoller. Somit ist eine Gleichstellung NICHT angebracht ;P

Außerdem hatte ich bisher Katzen und benötige keine Lehrbücher über Katzen. Dafür gibt es schließlich das Internet ;P

0
@Toxic38

Naja, Dein Kommentar spricht eigentlich für sich, nur leider nicht unbedingt für Dich ;-)

Liest sich für mich eher wie von einem popeligen Kleinkind ^^


4
@Toxic38

@Toxic... das meinst Du aber nicht wirklich ernst, oder? Hast vollkommen recht, eine Gleichstellung ist nicht angebracht. Nur umgekehrt! 

3
@Schwoaze

Ich halte nur rein gar nichts von Kindern. Aber das muss ich auch nicht, nur, weil es ein Tabu ist, Kinder NICHT zu mögen. 

Ja, ja, ich war auch mal ein Kind. Das weiß ich. Aber hey, was kann ich dafür, dass meine Eltern mich damals unbedingt gewollt haben? B) 

Ich PERSÖNLICH mag Tiere deutlich mehr. Tiere haben in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert für MICH. Deshalb sind Tiere für MICH PERSÖNLICH NICHT mit Plagen vergleichbar. 

Aber danke für eure Antworten :D

0
@Toxic38

@Toxic38 - hast Du eigentlich schon mal was davon gehört, dass Menschen, die mit Lebewesen generell ein Problem haben, das größte Problem mit sich selbst haben!

Wenn man keine Nachkommen seiner Lebensform mag, dann ist das eine Sache. Kinder aber als Plagen oder popelig zu bezeichnen, mangelt für mich eindeutig am nötigen Respekt dem Leben gegenüber! Solchen "Menschen?" würde ich nicht mal ein Tier anvertrauen und sie einfach nur sich selbst und ihren erheblichen Problemen überlassen!

0

Bei einer 5 Monate alten Katze würde ich erst mal von einem verlorenen Milchzahn ausgehen.

Tiere haben auch milchzähne. Es wäre schlimm wenn die nicht ausfallen würden

Was möchtest Du wissen?