Kleine Katze hat Zahn verloren

6 Antworten

ja und sie ist in dem alter dafür. vermutlich ist alles in ordnung

hat die arme kleine denn mittlerweile nen spielkameraden? vor allem für so jung verwaiste katzen gibts eig nichts wichtigeres. einer 6 wochen alten katze fehlen mal eben 6 wochen erziehung und das kann nur ne andere katze ersetzen. und grade wenn sie einen schlechten start ins leben hatte sollte man dafür sorgen dass der rest des lebens nicht eines in einsamkeit wird denke ich.. und allein gehaltene katzen sind immer einsam

Wollte nur auf Nummer sicher gehen ;-)

Ja, alles gut. Verstehen sich prima

0

Ja, Katzen haben auch Milchzähne und mit 4 Monaten bekommen sie die bleibenden Zähne, also kein Grund zur Sorge.

Das ist ganz normal, hast richtig vermutet - Katzen haben auch Milchzähne ;)

Ja das ist ganz normal zwischen dem vierten und sechsten Monat verlieren sie ihre Milchzähne. LG

Ja Katzen haben auch Milchzähne.................

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?