Kleine Katze hat Zahn verloren

6 Antworten

Ja, Katzen haben auch Milchzähne und mit 4 Monaten bekommen sie die bleibenden Zähne, also kein Grund zur Sorge.

ja und sie ist in dem alter dafür. vermutlich ist alles in ordnung

hat die arme kleine denn mittlerweile nen spielkameraden? vor allem für so jung verwaiste katzen gibts eig nichts wichtigeres. einer 6 wochen alten katze fehlen mal eben 6 wochen erziehung und das kann nur ne andere katze ersetzen. und grade wenn sie einen schlechten start ins leben hatte sollte man dafür sorgen dass der rest des lebens nicht eines in einsamkeit wird denke ich.. und allein gehaltene katzen sind immer einsam

Wollte nur auf Nummer sicher gehen ;-)

Ja, alles gut. Verstehen sich prima

0

Ja das ist ganz normal zwischen dem vierten und sechsten Monat verlieren sie ihre Milchzähne. LG

Hat meine Katze ihre Tage?

Hallo. Mir ist heute etwas aufgefallen meine Katze hinterlässt kleine blutflecken wenn sie irgendwo sitzt , jez meine frage können katzen ihre periode bekommen ?? ich persönich glaube nicht das katzen tage bekommen aber was ist es dann und ist es gefärlich???? Meine katze ist ca. 5 monate alt.

...zur Frage

Katze rollt sich?

Hallo,

habe eine weibliche Katze, die fast 1 Jahr alt ist. Die Katze hat sich ständig gerollt. Wir wollten nicht das unsere Katze kastriert werden solle, deshalb haben wir einen Kater gebracht von nem bekannten. Sie haben sich die ganze Zeit gestritten. Wir wissen aber nicht was sie manchmal gemacht haben. Am nächsten Tag haben wir den Kater weggebracht, weil es einfach zu viel streiterreien gab. Nach paat Tagen hat unsere nicht mehr geschrien und gerollt. Bekannter von uns musste weg und haben den Kater wieder bekommen. Sie haben sich wieder gestritten. Unsere Katze rollt sich jetzt schon wieder... Was können wir jetzt machen ?

...zur Frage

Katze Zeck entfernen?

Wie entfernt man einer Katze einen Zeck richtig?

...zur Frage

Kann man eine BKH oder Neva Masquarade Katze alleine halten?

Meine Familie wird sich bald eine Katze zu legen! Ich muss zur Schule aber meine Mama ist immer bis am Nachmittag zu Hause und würde sich sehr mit der Katze beschäftigen(kuscheln, streicheln,spielen usw). Am Nachmittag mach ich das mit meinen Geschwister! Wir nehmen uns natürlich ein Baby mit 13 wochen! Ist es schlimm wenn wir nur eine Katze nehmen? Unsere Nachbarn haben auch insgesamt 5 Katzen mit denen unsere wenn sie älter ist spielen kann im Garten! Lg

...zur Frage

wann verlieren hundewelpen ihre milchzähne?

Mein Hund ist vier monate alt hat immernoch keinen Zahn verloren ist das normal ? ich gebe ihr aber auch immer knochen zum kauen. Sie ist ein Neufundländer

...zur Frage

Gewöhnen sich Katzen ans Autofahren?

Ich und mein Freund haben eine ca 4 Monate alte Katze. Sie ist in der Wohnung meines Freundes zu Hause, jedoch kommt es öfters vor, dass wir mal ein paar Tage bei mir zu Hause schlafen. Damit die Kleine nicht so lange alleine ist, nehmen wir sie mit. Gewöhnen sich Katzen mit der Zeit ans Autofahren oder ist es jedes mal aufs Neue Stress pur für sie?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?