Kleine Kamera die man aus der Ferne Steuern bzw. Sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal bei Amazon, Ebay usw. nach Actioncams. Dann such dir ein paar aus, geh auf die Herstellerseite und schau nach, ob die Apps für Smartphones anbieten. Ich kann z.B. meine GoPro Hero 2 über das Handy und das iPad steuern (inkl. Liveübertragung) dank der App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GoPro Kamera erhielt generell viele gute Kundenbewertungen beim Einsatz für Luftaufnahmen.

Allerdings sollte die Drohne dementsprechend motorisiert sein, um die Last sowie ggfs. ein Tragegestellt zu tragen. Generell ist damit zu rechnen, dass aufgrund der größeren Last die Flugdauer deutlich sinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?