kleine Käfer/Fliegen an der Decke

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprüh sie mit Insektenspray ein, dann hört das auf

Können eigenlich nur Essigfliegen sein.Mach dir eine Essigfliegenfalle: Nimm eine flache Schale, tu etwas Orangensaft ,Essig und einige Trofen Spülmittel hinein.

sauger benutzen und alle wegsaugen die du so siehst oder ne insektenlampe aufstellen die den kleinen tierchen nen stromschlag verpasst. wenn ein baum direkt vor deinem fenster is kommen die von draußen