kleine käfer auf katze?

5 Antworten

Flöhe sind so winzig klein, unter 1 MM das man sie auf Dunklem Fell sehr, sehr schlecht entdecken kann, da sie ja Dunkel sind. Meine Katze hatte im Alter von ca. 3 Jahren Flöhe ins Haus gebracht, ich sah diese auf meiner hellen Bettwäsche rumhüpfen. Mein Körper war von kleinen Roten Flecken übersäht. Mein Bruder hatte zu diesem Zeitpunkt eine Tierhandlung und hat mir eine Chemiebombe gegeben die diese Mistviecher ins jenseits beförderten, samt Eier, allerdings mußte das Haus für 4 Stunden verlassen werden, da hochgiftig, gesundheitsschädlich auch für Menschen. Natürlich wurde vorher die Katze auch behandelt mittels TA. Wahr ein riesenaufwand und sehr unangenem. Hat aber zu 100% gewirkt.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?