Kleine Kack Probleme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Du machst aus was ein Problem, wo es keines gibt.

Warum sollte die Bekannte böse auf Dich sein? Oder Dich sogar hassen? Weil Du Dich mit dem Jungen gut verstehst, der mit ihr mal zusammen war?

Wenn sie wirklich auf Dich böse ist, dann wirst Du es merken und dann ist dies wirklich ihr Problem, weil dies überhaupt kein Grund ist. Sollst Du mit dem Jungen nicht mehr reden, weil sie getrennt von ihm ist. Das wäre ja wohl mehr als kindisch. Von ihr genauso, wie von Dir. Noch dazu ist es doch nur eine Bekannte.

Also mach Dir nicht so viele Gedanken, weil das wirklich Quatsch ist.

Liebe Grüssle

Du kannst dich doch gut verstehen, mit wem du willst. Und wenn sie dich jetzt hasst deswegen ist das Kinderkram.

Was ist denn daran schlimm, dass du dich gut mit dem Ex deiner Bekannten verstehst?

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich schon du hättest Probleme mit deinem Stuhlgang...

Hab ich auch gedacht :D

2

Was möchtest Du wissen?