Kleine Kabellose Kamera mit echtzeit Übertragung auf ein Handy display?

1 Antwort

Es gibt ne Rollei Action Cam (so ein "indirekter GoPro Fake") womit du sozusagen einen Livestream machen kannst. Aber da geht die Verbindung nicht soweit da die Kamera mit einer App von Rollei verbunden wird (glaube mit BT). (PS gibts auch gebraucht)

Hoffe ich habe dir geholfen

MfG Flexxo 

Soll ich mir lieber einen Gaming PC oder eine gute Kamera für 1.000€ kaufen?

Was meint ihr?
Bis jetzt habe ich keinen LapTop der nur rum hängt und eine Kleine Kamera die 10 Stunden für ein Bild braucht.

...zur Frage

Kamera auf der Autobahn, was macht sie?

Vorhin hatte ich eine kleine kamera unter einer dieser "Elektrischen Geschwindigkeits Schilder Tafel" gesehen und zwar war sie weiß und hatte eine kleine rote Led die geblinkt hat. War in der Nähe von Nürnberg. Hab sie gegen 23 uhr gesehen.

...zur Frage

Drohne unter 400€?

Sie sollte - GPS - Eine FHD oder 4K Kamera mit Gimbal - Eine gute Reichweite - 5.8 GHz Kamera Übertragung haben. Auch noch kleinere Sachen wie Return-to-home, Aufnahmefunktion, neigen der Kamera, und mindestens 10m/s oder so. Ich habe bereits eine gefunden für 370€ mit 4K, das is die Upair One. Ich freu mich auf Vorschläge ;)

...zur Frage

Was ist der kleine Punkt am IPhone 10 an der Kamera (siehe Bild)?

...zur Frage

Drohne mit Kamera Live übertragung auf einen Laptop

Ich suche eine Drohne um die 100€ mit der ich Fliegen und gleichzeitig auf meinem Laptop die Landschaft anschauen kann! Hat jemand von euch eine solche Drohne oder weiß jemand von euch eine sehr gute Drohne um die Preisklasse?

Ich würde mich über eine Antwort freuen! Gruß Clemi 2000

...zur Frage

Drohne mit Live Übertragung durch GoPro?

Also ; ich will mir demnächst einen Drohne kaufen , allerdings gehen die mit einer guten Kamera in zu hohe Preiskategorien. Und deshalb wollte ich fragen ob man an bestimmte Drohnen eine Gopro befestigen kann (bereits vorhanden ) und das Bild live übertragen kann ... und wie weit ist die Reichweite für die Übertragung? Wenn ihr andere Tipps für FPV Drohnen habt könnt ihr die auch schreiben ...aber das mt der Gopro würde mich schon interessieren; ) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?